Suche Finanzprogramm für Unternehmen

S

SebMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2010
Beiträge
314
Reaktionspunkte
3
Guten Abend zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Finanzprogramm, mit dem sich das volle Programm (Überweisungen, Daueraufträge...) bewältigen lässt.
Ich muss jeden Tag in der Firma etliche Rechnungen bezahlen und Kontostände prüfen. Dabei soll mir das Programm helfen, damit das alles schneller geht.
Zudem hat meine Frima Konten bei Sparkasse und Volksbank. Wäre schön wenn das Programm beide zeigen könnte.

Ich habe mir gestern aus dem App-Store das Programm "MoneyMoney" runtergeladen und bin auch sehr zufrieden damit - privat.
Der Ansatz geht in die Richtige Richtung aber für eine ganze Firma finde ich es noch nicht ausgereift genug.

Daher meine Frage, kennt jemand ein zuverlässiges, sicheres Programm dass auf diese Beschreibung zutrifft?

Achso und noch was, da es ja für eine Firma ist, spielt es weniger die Rolle ob es jetzt 10 oder 100€ kostet.

Ich danke schon mal für Antworten.
Gruß Sebastian
 
Hi, für Mac eine reine Finanzsoftware zu finden, die für Unternehme geeignet ist, finde ich fast unmöglich. Ich habe Windows auf eine virtuelle Maschine installiert und darin arbeite ich in Kombination mit einem Anti Virus Programm mit Quicken Business. Für die Windows-Plattformen gibt es sehr viel ausgereifte Finanzsoftware, besonders für den deutschen Markt. Woran das liegt, kann ich Dir nicht sagen. Viel Spaß noch!
 
Schaue Dir mal MacGiro an. Ich nutze es sowohl privat, als auch in der Firma und bin sehr zufrieden.
 
Zurück
Oben Unten