Suche Filter Plug-ins für Photoline

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von dryhabanero, 12.05.2005.

  1. dryhabanero

    dryhabanero Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Leute!

    Ich habe mir 'mal die Demo von Photoline installiert und überlege mir die Vollversion zu kaufen. Ich vermisse allerdings ein paar Filter (Foto in Zeichnung umwandeln (Bleistift und/oder Kohle)).

    Nach längerer Suche im Web habe ich nichts dergleichen gefunden. Weiss jemand von Euch eine Quelle ... möglichst Free- oder Shareware für Filter Plug-ins??

    Vielen Dank,

    --dryhabanero
     
  2. dryhabanero

    dryhabanero Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    3
    ... wirklich keiner - ? :( :( :(
     
  3. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    30.813
    Zustimmungen:
    2.891
    Photoline

    Ich kenne zwar das Programm nur vom "Hören Sagen", aber funktionieren da nicht auch teilweise Filter für Photoshop? Frag doch mal beim Hersteller an.
    Gruss
    eMac_man
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen