Suche F1-Taste für iBook G4

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von sabeth, 22.07.2005.

  1. sabeth

    sabeth Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.07.2005
    Huhu,
    sorry, wenn das jetzt im falschen Unterforum ist, aber ich bin neu hier. Ansonsten verschiebt es einfach und schimpft mit mir :)

    Also ich hab von meinem apple iBook G4 die F1-Taste verloren. Ist erst drei Monate alt das gute Stück :(

    Vielleicht hat ja jemand ne alte Tastatur rumliegen und die F1-Taste übrig, Versand und vllt ein paar Euro mehr zahle ich natürlich!

    Alles Liebe
    Caty
     
  2. Ruf bei Apple an und sag, dass deine Beschriftung sich abgenutzt hast *g*, dann bekommst du gratis ne neue Tastatur :p

    is ne notlüge ;)

    bei mir hat sich wirklich die beschriftung abgenutzt, angerufen, neue tastatur gekricht, die alte brauchst nicht zurückschicken
     
  3. sabeth

    sabeth Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.07.2005
    gute idee =) ich versuchs mal morgen oder am montag
     
  4. sabeth

    sabeth Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.07.2005
    kannst du mir sagen, wo ich mich da melden muss? ich hab absolut keinen überblick bei der seite von www.apple.de :/
     
  5. Wenn Sie technische Unterstützung per Telefon benötigen, wählen Sie die Nummer 01805 009 433* (Deutschland
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen