Suche externen DVD-Brenner ohne extra Netzteil! Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von bclumsy, 18.05.2005.

  1. bclumsy

    bclumsy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    Bin auf der Suche nach einem externen DVD-Brenner der kein extra Netzteil braucht sondern über Firewire mit Strom versorgt wird. Außerdem soll er möglichst kompakt sein.

    Kenn da jemand einen? Dachte, ich hätte mal einen Lacie im Apple Store gesehen, aber irgendwie ist der nicht mehr da...

    Schon mal danke für eure Hilfe!
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Moin!

    Du könntest so ein Gehäuse nehmen und einen Slimline-DVD-Brenner aus'm Laptop einbauen... aber die sind nicht ganz billig. Und ob es dann wirklich ohne Netzteil geht... k. A.

    MfG
    MrFX