Suche exklusive house, electro, ... tracks!

ninohadwiger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Hey! Ich weiß, dass das hier vielleicht nicht die richte Seite ist, um so etwas zu fragen. ;)

Ich habe auf Youtube einen Electro/House-Channel und suche dafür die neuesten Lieder. Kann mir vielleicht jemand ein paar Quellen geben, wo man solche Informationen/Lieder bekommt? Oder macht von euch selber jemand eigene Lieder? ;) könnt mir ja mal ne Mail schicken: hazardmusic94@gmail.com

Hier mein Channel: http://www.youtube.com/channel/UCMmVPvhrQY-mN-uJcU0-Yug

Danke! :)
 
Das ist ja die Kunst , sich selbst ein Bild zu machen und gute Musik zu finden.

Aber mach es doch wie alle anderen und surfe die Charts hoch und runter.

Ansonsten mach dir selbst die Arbeit und höre dich durch die täglichen Neuerscheinungen der bekannten online Portale.
 
Das ist die Art, wie ich es bis jetzt mache. Jedoch braucht man sicher eine andere Art um der erste zu sein.
 
Bereits auf jedem Mac:

iTunes Radio :thumbsup:

iTuneselktro-1.jpg

Nonstop Electro/House/Trance et.al. bis der Arzt kommt ...
 
Zurück
Oben Unten