[Suche] Essig- & Ölkaraffe (Bild inside)

The Grinch

The Grinch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
7.200
Reaktionspunkte
399
Hi,
ich suche den Hersteller, bzw einen Hersteller, der folgenden Karaffen mit wirklich kleinem "Pipetten-Ausguss"!

attachment.php
 

Anhänge

  • noname.gif
    noname.gif
    12,6 KB · Aufrufe: 290
Wenn das meine Frau sieht... Öl in einem lichtdurchlässigen Gefäß. Nee, nee, nee. :D
 
Also wenn es Dir nur um tropffreies Ausschenken geht (wg. des Pipetten-Ausguss), guck Dir mal folgendes Produkt an:

DAS HIER
 
Also wenn es Dir nur um tropffreies Ausschenken geht (wg. des Pipetten-Ausguss), guck Dir mal folgendes Produkt an:

DAS HIER
Ne, mir geht es um den extrem feinen Strahl aus der Karaffe. Hatte das im Hotel gesehen, war super, die haben mir den spanischen Großhändler genannt, und dort habe ich den Artikel gefunden...

...und hier gab es dann den Tipp wo ich es kaufen kann!
Zwar nicht das "Original", aber mit Alessi bin ich immer gut gefahren.
Danke, ist bestellt.
 
Zurück
Oben Unten