Suche ersatzsoftware.....

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Freak1975, 25.01.2005.

  1. Freak1975

    Freak1975 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.01.2005
    Nachdem ich nun auf ein ibook umgestiegen bin suche ich eine Gui für die mysql administration. Da es das MYSQL Control Center noch nicht für den mac gibt und ich kein fan vom phpmyadmin bin....kennt jemand vielleicht ne andere Freeware die das kann?

    Gruß Freak
     
  2. Probier mal CocoaMySQL, zu finden auf versiontracker.com. Ich benutze es seit ca. einem halben Jahr, ohne Probleme.


    Grüße, Hondo
     
  3. mrthomasd

    mrthomasd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    146
    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Hallo,

    suche doch mal bei defekter Link entfernt

    Mir fallen CocoaMySQL und PHPMyAdmin ein.


    Gruss
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen