suche Erfahrungen zu GigaDesigns CPUUpgrades fürn CUBE

  1. JollyJoker

    JollyJoker Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe vor demnächst meinen CUBE mit einem CPU Upgrade zu einem zweiten Fühling zu verhelfen.
    Ich habe jetzt mal ein bisschen rumgeschaut und tendiere zur Zeit zum 1,8GHz G4 von GigaDesigns. Hat jemand Erfahrungen mit den Upgrades von denen?

    Gruß und Danke
    Ben
     
    JollyJoker, 09.09.2006
    #1
  2. axim

    axim MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.10.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich hab eins bei meinem Cube eingebaut... ging mit der Anleitung völlig problemlos (bin allerdings Handwerker und habe kein Problem mit schrauben... ;-) - anschließend noch ordentlich Ram aufgerüstet (1 GB) - aber daß er jetzt 4mal so schnell ist, kann ich jetzt nicht behaupten... dennoch ist das Arbeiten am Cube ausreichend flüssig, allerdings habe ich noch ne größere Videocard zusätzlich eingebaut...
     
    axim, 26.10.2006
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - suche Erfahrungen GigaDesigns
  1. FullStop
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    456
    FullStop
    05.02.2017
  2. MineCooky
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.179
    MineCooky
    22.09.2016
  3. TH-SH
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    731
    MineCooky
    04.09.2016
  4. Al Terego
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    2.024
    Al Terego
    16.01.2015
  5. antares0815
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    944
    antares0815
    09.12.2013