Suche erfahrene Mackenner am linken Niederrhein!

Sternrenette

Sternrenette

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2011
Beiträge
27
Reaktionspunkte
11
Tach zusammen,

ich suche einen engagierten Machasen am linken Niederrhein, dem es Spaß macht, einem Macfrischling wie mir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Ich habe ein Macbook Air mit Lion Ios X 10.7, das seit etwas mehr als zwei Wochen bei mir ist. Da ich aktuell einige Probelme habe und lieber unter Anleitung lerne, suche ich jemand, der mir bei Problemlösungen mit Tat aber auch mit Rat zur Verfügung stehen möchte. Ein Stündchen die Woche wird wohl genügen, da wir ja ein gutes System erkunden. Es wäre sehr schön, wenn du dich auch mit Voice Over etwas auskennst. Denn ich nutze das Mb Air im Blindflug. Und die Hilfe soll auch nicht umsonst und vergebens sein. Wer Interesse hat, kann sich einfach über den direkten Kontakt melden.
Herzlichen Dank schon mal!

Liebe Grüße

Sternrinette
 
Zurück
Oben Unten