Suche Entwicklungsumgebung

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von jensmg, 20.04.2008.

  1. jensmg

    jensmg Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.04.2008
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer professionellen Entwicklungsumgebung für Mac OSX. Es sollte in der Lage sein Projekte für verschiedene Plattformen wie zum Beispiel Ipod oder Iphone managen zu können und sollte sich da ich jahrelang damit gearbeitet habe wie Visual Studio anfühlen. Bin aber für alles offen da ich neu in der Mac Welt bin und bin sehr gespannt was an Feedback kommt.
     
  2. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    49.761
    Zustimmungen:
    4.387
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    ausser Xcode wirst du nicht viel finden ;)
    fröhliches m$ entgiften ;)
     
  3. weltenbummler

    weltenbummler Mitglied

    Beiträge:
    11.120
    Zustimmungen:
    3.033
    Mitglied seit:
    01.08.2004
    Schau Dir mal Xcode an (auf der mitgelieferten Installations-DVD Deines Macs) oder, je nachdem was Du genau machen möchtest, Eclipse.
     
  4. Zapfenzieher

    Zapfenzieher Mitglied

    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    31.01.2007
    Es gibt leider nichts was an Visual Studio rankommt.

    Eclipse ist okey, aber auch nicht wirklich gut für C++.
     
  5. Big Shot Boy

    Big Shot Boy Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    09.03.2008
    ja meine meinung das visual studio ist neben dem neuen office für windows das beste programm vom ms.

    aber ich programmiere damit lieber c#(ich liebe diese sprache alles geht so leicht von der hand)... das fehlt mir irgendwie am mac :S
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.