Suche Entwickler für eine App

Critizz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2012
Beiträge
1.136
Reaktionspunkte
22
Hallo MacUser Community ,

Ich habe einen Clienten und suche einen Entwickler für eine iPhone App wofür ich mehr als 500 € kriege , also es ist eine " Auftrags " App und da ich noch relativ " jung " in der iPhone Entwicklung bin suche ich noch einen Entwickler für diesen Auftrag.

Ich würde dann 50 : 50 machen.

Genauere Informationen zu dieser App werde ich schreiben wenn jmd. Interesse dazu hat. ( PM )
 
500€?
Ich bin zwar fachfremd, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man in 5-10 Stunden eine App programmieren kann. Eine Flashlight-App vielleicht...
 
Mann für 250€ eine App ... da werden sie Dir aber die Bude hier einrennen. Das sind maximal 5 Stunden Arbeitszeit. Aber vielleicht ist es ja wirklich eine extrem einfache Arbeit ...

Viel Erfolg. Ach ja und Du nimmst dann also für die Vermittlung des Auftrags nur 50%? Meinst Du nicht, dass ist etwas unter Wert?
 
Du magst neu sein, aber 500 Euro und dann noch 2 Mann einsetzen? Das ist ja wohl nicht dein Ernst. Das wären ja nur 2,5 Stunden pro Entwickler. ...
 
Nein. Wenn die App sehr gut wird , würde ich auch mehr kriegen aber 500 € ist dass Minimum und wenn sie gut wird wahrscheinlich 800 - 1000.
Also Wenn ich 800 € für die App bekomme , würde der Entwickler 400 € kriegen
Außerdem suche ich nur EINEN Entwickler.
 
:eek: :confused: :kopfkratz:

Ist das jetzt Dein Ernst? Ich werde nicht App-Entwickler, sondern App Entwicklungsvermittler ;)
 
Das ist gut. in der Rubrik "Mobile Programming" wollen die nur 0,5$/min.
Umgerechnet 23€/Stunde.

Da kannst du die für 250€ gut 10 Stunden Mieten.

Steht den das Grundgerüst?
Anforderungskatalog etc.
Muss man auch grafisch bewandert sein, oder werden ewaitige bilder etc. in der passenden Größe gestellt?
 
Nein. Wenn die App sehr gut wird , würde ich auch mehr kriegen aber 500 € ist dass Minimum und wenn sie gut wird wahrscheinlich 800 - 1000.