suche Englisch Vokabeln ?

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Ich möchte mit UniLingua meine Englisch Kenntnisse auffrischen. Dazu suche ich Vokabeln in Englisch. Bei der Software ist leider kein Wortschatz dabei. Wo findet man denn sowas.

Ich hätte gerne den Grundwortschaft von 1500 Wörtern.
 
nö warum. Meines Wissens ist der Grundwortschatz im Englischen ca. 1500 Wörter groß. Damit kann man sich schon ein wenig unterhalten.
 
Aber du hast doch in der Schule sicherlich eine längere Zeit Englisch gehabt. Damit dürftest du ziemlich unterfordert sein. Selbst wenn du längere Zeit kein Englisch geredest hast, kommst du nach ein paar Stunden wieder rein. 1500 ist ein Witz, wirklich.

ad
 
Zuletzt bearbeitet:
admartinator schrieb:
Aber du hast doch in der Schule sicherlich eine längere Zeit Englisch gehabt. Damit dürftest du ziemlich unterfordert sein. Selbst wenn du längere Zeit kein Englisch geredest hast, kommst du nach ein paar Studenden wieder rein. 1500 ist ein Witz, wirklich.

ad
Es heisst aber Studenten mit "t". Ich wüsste jetzt trotzdem nicht, was das mit dem Programm zu tun hat... :D
 
ok ichhabe bei Langescheidt was gefunden, da sind es fast 10.000 Vokabeln. Sind also doch ein paar mehr. Leider kann man diese Dateien aber nicht nutzen, ist ein eigenes Format von Langenscheid. Ich brauch eigentlich nur die Wörter in ner Textdatei.

Erst das Englische und dahinter das deutsche Wort. Hab ehrlich gesagt keine Lust fast 20.000 Wörter einzutippen :(
 
mh da muß man sich anmelden. Bekomme ich überhaupt Vokabeln, bzw kann ich die dort runterladen. Ich hab ja schon ein Programm um Vokabeln zu trainieren ??
 
WordLookup schaut gut aus, werde ich heute abend mal ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir jetzt die Datei mal angeschaut. Die ist nicht fast geeignet. Die Datei ist eher für ein Dictionary geeignet. Ich brauch aber nur was ganz einfach gestricktes ala ...

bird Vogel
cat Katze
 
Eintippen wäre aber auch schon eine gute Englischübung ... sorry leider nicht konstruktives von mir. ;)
 
die daten liegen bei leo im ram, daher sind die abfragen auch so rasant ; )
 
ai-freak schrieb:
Eintippen wäre aber auch schon eine gute Englischübung ... sorry leider nicht konstruktives von mir. ;)

ja das wäre wahrlich eine gute Übung, allerdings brauche ich da ja ewig :(
 
Zurück
Oben Unten