Suche emphehlenswerte Siebdruckerei für Sticker....

H

henzilla

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2004
Beiträge
181
Reaktionspunkte
1
... ich brauche Topqualität (wetterfest), 2-3 Farben auf Transparent, einen Druckbogen 50x70 als Nutzen für ca. 20 verschiene Sticker in verschiedenen Formaten. Auflage richtet sich nach dem Preis (zwischen 200 und 500 Bögen).

Ich habe das letzte mal in Bremen gedruckt. Das war gut aber auch sehr teuer. Wer hat einen guten Tipp für mich. Der Job ist ausnahmsweise mal nicht sehr eilig(!), Hauptsache: super Qualität - guter Preis.

Ach ja, wenn die auch noch Stanzen können. perfekt!

Danke
Henzilla
 
ich habe hier schon produzieren lassen: http://www.bischoff-group.com/
Die Qualität war sehr gut (mehrfarbige Aufkleber fürs Auto). Wenn wetterfest, dann Siebdruck.
 
wenn noch Interesse besteht:
melde dich mal unter 02851 587071

Tschö
Mackata
 
Zurück
Oben Unten