Suche emphehlenswerte Siebdruckerei für Sticker....

Dieses Thema im Forum "Drucktechnik" wurde erstellt von henzilla, 06.04.2005.

  1. henzilla

    henzilla Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    28.05.2004
    ... ich brauche Topqualität (wetterfest), 2-3 Farben auf Transparent, einen Druckbogen 50x70 als Nutzen für ca. 20 verschiene Sticker in verschiedenen Formaten. Auflage richtet sich nach dem Preis (zwischen 200 und 500 Bögen).

    Ich habe das letzte mal in Bremen gedruckt. Das war gut aber auch sehr teuer. Wer hat einen guten Tipp für mich. Der Job ist ausnahmsweise mal nicht sehr eilig(!), Hauptsache: super Qualität - guter Preis.

    Ach ja, wenn die auch noch Stanzen können. perfekt!

    Danke
    Henzilla
     
  2. DoppelProtz!

    DoppelProtz! MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.10.2004
    ich habe hier schon produzieren lassen: http://www.bischoff-group.com/
    Die Qualität war sehr gut (mehrfarbige Aufkleber fürs Auto). Wenn wetterfest, dann Siebdruck.
     
  3. mackata

    mackata MacUser Mitglied

    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    31.01.2004
    wenn noch Interesse besteht:
    melde dich mal unter 02851 587071

    Tschö
    Mackata
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen