SUCHE einfach Galerie die ich online verwalten kann...

janpi3

janpi3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
8.148
Reaktionspunkte
155
Hi,
nach dem ich mir gestern nacht um die Ohren geschlagen habe und gallery 1.0 bei mir immer noch nicht läuft gebe ich es auf (es kommt immer der Fehler 'Warning: main(): Unable to access /hp/aa/ae/tm/www/gallery/util.php in /hp/aa/ae/tm/www/gallery/init.php on line 49')

Kann mir wer eine EINFACHE online galerie empfeheln mit der ich meine ausgwählten Bilder online verwalten kann? Können sollte sie folgendes:

-Bilder verkleinern und Thumbnails erstellen
-vielleicht auch bilder drehen können
-erstellen von alben usw. sollte online mgl. sein

hat da wer einen Epmfehlung für mich?

--
gruß
jan
 
janpi3 schrieb:
Hi,
nach dem ich mir gestern nacht um die Ohren geschlagen habe und gallery 1.0 bei mir immer noch nicht läuft gebe ich es auf (es kommt immer der Fehler 'Warning: main(): Unable to access /hp/aa/ae/tm/www/gallery/util.php in /hp/aa/ae/tm/www/gallery/init.php on line 49')
Das sieht für mich auf den ersten Blick aus, wie ein Rechte Probleme. Hast du die schon mal kontrolliert?

Lucky
 
[TB]Lucky schrieb:
Das sieht für mich auf den ersten Blick aus, wie ein Rechte Probleme. Hast du die schon mal kontrolliert?

Lucky
ja ich habe den Dateien 777 gegeben die in der Anleitung standen der Rest hat 755 und diese Datei mit dem Fehler (util.php) existiert nicht nich einmal und der init.php habe ich auch versuchs weise 777 gegeben aber das macht es nicht besser!
 
ForceFox schrieb:
http://sourceforge.net/search/?words=php+gallery&type_of_search=soft

gibt Dir einen Überblick über die 1000 projekte, die es gibt.

Ich persönlich habe neulich gallery 2.0 (inzwischen 2.1) installiert und fand es ganz gut. Ob Du da Bilder drehen kannst, weiss ich allerdings nicht. Hier die Websites:

http://sourceforge.net/projects/gallery
http://gallery.menalto.com/
hats du den Vergleich zur Version 1?
Weil an der beiße ich mir die Zähne aus :(
 
Zurück
Oben Unten