Suche einen SUPA DUPA FTP (freeware)

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von pixo, 10.07.2003.

  1. pixo

    pixo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Hi di ho,

    kann mir jemand einen freeware FTP tool für OSX empfehlen?
    Sollte von den funktionen vergleichbar wie cuteFTP oder FlashFXP von windows sein..

    Also man sollte FTP bookmarks schnell griffbereit erstellen können usw.

    Danke im voraus.
     
  2. tasha

    tasha Mitglied

    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    38
    Mitglied seit:
    06.08.2002
  3. pixo

    pixo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    09.02.2003
  4. Vevelt

    Vevelt Mitglied

    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.09.2001
    Ich...

    ...möchte dir noch Transmit ans Herz legen. Es kostet wenig, ist den Preis meines Erachtens aber allemal wert... :D

    Gruß, Vevelt.
     
  5. pixo

    pixo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Supi Danke..
    Der Rockethack aus dem Macuser Chat hat es mir schon genannt.. Ist wirklich super, genau richtig!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.