Suche einen sehr einfachen/schnellen Bildbetrachter

Diskutiere das Thema Suche einen sehr einfachen/schnellen Bildbetrachter im Forum Digitalfotografie und Bildbearbeitung.

  1. Madcat

    Madcat Mitglied

    Beiträge:
    14.963
    Medien:
    7
    Zustimmungen:
    3.382
    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Ähm, kannst du das mal erläutern? Grade im Finder hast du doch die reine Ordnerstruktur, da ist QuickView wie geschaffen dafür. Ich finde grade für schnelles, optisches Durchsuchen den Finder mit QuickView am besten und habe da echt Schwierigkeiten noch was einfacheres/schnelleres benennen zu können und so geht es gewiss nicht nur mir.

    Achja, Coverflow ist dann auch nix für dich, oder? (Finder-Funktion)
     
  2. Lor-Olli

    Lor-Olli Mitglied

    Beiträge:
    8.909
    Medien:
    37
    Zustimmungen:
    3.156
    Mitglied seit:
    24.04.2004
    ApolloOne (AppStore) mal anschauen, um nur mal zu zu durchsuchen / anschauen, das Schnellste was ich kenne, insbesondere wenn man auch RAWs hat.
    Es gibt eine kostenlose Version (lokal) aber auch eine kostenpflichtige, letztere ist in der Lage umfangreich in verschiedenen Katalogen / Ordnern und auch online zu suchen
     
  3. rudluc

    rudluc Mitglied

    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    425
    Mitglied seit:
    16.01.2016
    Ja, ich kann ApolloOne auch sehr empfehlen. Es ist wahnsinnig schnell und liefert neben der Miniaturen- und der Einzelansicht auch eine umfangreiche Ansicht über die EXIF-Daten und sieht gut aus.
    Allerdings kannst du damit keine Bearbeitungen durchführen.
     
  4. kenduo

    kenduo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    204
    Mitglied seit:
    27.07.2017
    Passt ;)
     
  5. lisanet

    lisanet Mitglied

    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1.012
    Mitglied seit:
    05.12.2006
    Kostenlos: Adobe Bridge
    Nicht kostenlos: OnOne PhotoRaw
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...