Suche einen sehr einfachen/schnellen Bildbetrachter

Diskutiere das Thema Suche einen sehr einfachen/schnellen Bildbetrachter im Forum Digitalfotografie und Bildbearbeitung.

1. Madcat

Madcat Mitglied

Medien:
    7
    Ähm, kannst du das mal erläutern? Grade im Finder hast du doch die reine Ordnerstruktur, da ist QuickView wie geschaffen dafür. Ich finde grade für schnelles, optisches Durchsuchen den Finder mit QuickView am besten und habe da echt Schwierigkeiten noch was einfacheres/schnelleres benennen zu können und so geht es gewiss nicht nur mir.

Achja, Coverflow ist dann auch nix für dich, oder? (Finder-Funktion)

2. Lor-Olli

Lor-Olli Mitglied

Medien:
    37
    ApolloOne (AppStore) mal anschauen, um nur mal zu zu durchsuchen / anschauen, das Schnellste was ich kenne, insbesondere wenn man auch RAWs hat.
    Es gibt eine kostenlose Version (lokal) aber auch eine kostenpflichtige, letztere ist in der Lage umfangreich in verschiedenen Katalogen / Ordnern und auch online zu suchen

3. rudluc

rudluc Mitglied

Ja, ich kann ApolloOne auch sehr empfehlen. Es ist wahnsinnig schnell und liefert neben der Miniaturen- und der Einzelansicht auch eine umfangreiche Ansicht über die EXIF-Daten und sieht gut aus.
    Allerdings kannst du damit keine Bearbeitungen durchführen.

4. kenduo

kenduo Thread Starter Mitglied

Passt ;)

5. lisanet

lisanet Mitglied

Kostenlos: Adobe Bridge
    Nicht kostenlos: OnOne PhotoRaw

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...