suche einen kostenlosen Online Videorecorder

filius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2008
Beiträge
161
Reaktionspunkte
7
suche einen kostenlosen Online Videorecorder mit dem ich Filme aufnehmen lassen kann. Gibt es sowas überhaupt?
 
@mini: Funktioniert das mittlerweile? Ich hab das vor einigen Jahren mal getestet und da war es nicht zu gebrauchen:
Man konnte z.B. nicht einfach aussuchen, was man aufnehmen wollte, sondern es wurde immer diejenige Sendung aufgenommen, die von den meisten Usern an diesem Tag ausgewählt wurde. Wenn man sich dann für irgendwas anderes entschieden hatte, konnte man den "Film des Abends" (also meistens Spiderman 1-5 o.ä.) nicht mal runterladen. Die Downloads waren irgendwelche verschlüsselten Files, die per Torrent quälend langsam über die Leitung kamen...

Hat sich da mal was gebessert?
 
Bei OnlineTvRecorder wird mittlerweile bis auf ein paar dritte Programme alles aufgezeichnet. Runterladen per Torrent ist immer noch sehr langsam. Es gibt aber einige Mirrors von denen man die verschlüsselten Dateien laden kann. Viel Werbung und Wartezeiten bis der Download klickbar ist.
 
@mini: Funktioniert das mittlerweile? Ich hab das vor einigen Jahren mal getestet und da war es nicht zu gebrauchen:
Man konnte z.B. nicht einfach aussuchen, was man aufnehmen wollte, sondern es wurde immer diejenige Sendung aufgenommen, die von den meisten Usern an diesem Tag ausgewählt wurde. Wenn man sich dann für irgendwas anderes entschieden hatte, konnte man den "Film des Abends" (also meistens Spiderman 1-5 o.ä.) nicht mal runterladen. Die Downloads waren irgendwelche verschlüsselten Files, die per Torrent quälend langsam über die Leitung kamen...

Hat sich da mal was gebessert?

Ich hab das früher mehr genutzt , jetzt hab ich Entertain und kann schnell am iPhone die Aufnahme starten. Geladen hab ich meist von irgend welchen Mirrorseiten mit recht gutem Speed ;)

Genervt hat die Werbung schon , aber davon wird das ja alles finanziert und den Premium Usern. Generell ist der Dienst ganz brauchbar. Und ich konnte meine Filme schon selbst bestimmen nur bei manchen Spartenprogrammen ging nicht immer alles.
 
Zurück
Oben Unten