Film Suche einen Film englischen Film aus dem Jahr 07/08

P

pooly77

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
492
Reaktionspunkte
16
Hallo zusammen,

ich hatte vor Monaten mir in der ARD die Sendung Titel Thesen Tempramente oder das Kulturjournal angesehen. Das muss 2008 gewesen sein.

Dort wurde ein englischer (Arbeiter-)Film vorgestellt. Dessen Namen ich aber vergessen habe.

Handlung:
Eine attraktive Frau hat selber Jobs angenommen, bei denen sie ausgebeutet wurde. Sie macht aus der Not eine Tugend und gründet selber eine Art Zeitarbeitsfirma.

Mit der Zeit nutzt sie ihre Position immer weiter aus und beutet ihre Arbeitnehmer nachher selber aus.

Mehr weiss ich leider nicht....

Danke
 
Danke!!!!!!!!
Ich hatte noch nichts gefunden. Wir du schon gesagt hattest eine sehr interessante Thematik etc.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten