Suche einen bestimmten Toaster

Konrad Zuse

Konrad Zuse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2006
Beiträge
3.343
Reaktionspunkte
550
Moin,

ich bin auf der Suche nach diesem Toaster.
Kann mir jemand sagen, ob der überhaupt in Deutschland erhältlich ist? Wenn ja, wo bitte?
Vielen Dank im Voraus.
 
Mit dem Wort "concept" kannst du schon was anfangen oder? Ob es vielleicht schon Toaster gibt die so umgesetzt worden sind, keine Ahnung, aber bestimmt nicht von Rob Penny, der ist Designer.
 
:eek:
Ok, da habe ich mich wohl nur vom Aussehen leiten lassen und nicht richtig gelesen.

Kennt denn jemand ähnliche Toaster oder hat einen Vorschlag für einen schönen stylischen Toaster?
 
Wenn man auch nur die Hälfte dieser Designstudien kaufen könnte. Man, da bekomme ich direkt Lust die Kreditkarte zu zücken :D
 
Zurück
Oben Unten