Suche eine spezielle Capture Karte

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von Angel, 12.07.2004.

  1. Angel

    Angel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    7.212
    Zustimmungen:
    236
    Registriert seit:
    30.06.2003
    http://www.pluggedin.tv/sweetspot/

    Wer hat so eine Karte schonmal fuer Mac gesehen? Und noch wichtiger die Software "dScaler" bzw. eine vergleichbare?
    Ich konnte bisher nur Profikarten fuer 1000$ und mehr finden :(
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    11.049
    Zustimmungen:
    331
    Registriert seit:
    31.03.2003
    was hast du mit der karte vor (bin da nicht ganz schlau geworden), und in welchen mac soll sie rein?

    von matrox gibt es eine videokarte für den G4 -> Matrox RT Mac

    ww
     
  3. Angel

    Angel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    7.212
    Zustimmungen:
    236
    Registriert seit:
    30.06.2003
    Ich will einen Video-Scaler auf Mac-Basis, allerdings werde ich damit wohl kaum Erfolg haben, da es weder die passende Hard- noch Software fuer Mac gibt :(
    Schade, vermutlich werde ich also zu Windows zurueck kehren muessen :(
     
Die Seite wird geladen...
  1. MacUser.de verwendet Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.