Benutzerdefinierte Suche

Suche eine BT Fernbedienung

  1. MDT

    MDT Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    9
    Servus zusammen,

    habe jetzt mal ein paar Threads hier im Forum durchgeblättert und bin noch nicht wirklich schlauer geworden zu diesem Thema, also folgendes. Suche ein kleine Bluetooth Fernbedienung für mein iBook. Genial wäre eine OHNE extra Bluetooth Dongle ... Ich habe soetwas ähnliches vor kurzem in irgendeinem Store entdeckt (stand glaube ich auch in irgendeinem Thread hier) aber fande das Ding nicht ganz so doll, da es einen zusätzlichen USB Sticke (denke mal als Empfänger) benötigte.
    Die Fernbedienung würde vornehmlich bei Präsentationen zum Einsatz kommen und vielleicht um damit Itunes zu bedienen ...

    Da ich eine Motorola V3 besitze scheidet dies leider als Fernbedienung aus.

    Habe für meine Windows Kiste auch so einen Präsentationsfernbedienung aber die passt einfach nicht zu meinem kleinen weißen Schatz :)

    Gruß,

    Max
     
  2. fred-der-biber

    fred-der-biberMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Hat dein iBook jetzt Bluetooth oder nicht?
     
    fred-der-biber, 12.03.2006
  3. tocotronaut

    tocotronautMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    18.806
    Zustimmungen:
    2.221
    das stimmt, wenn dein rechner BT hat brauchst du eigentlich keinen zusätzlichen BT-Stick...
    oder ist das nur so ein (proprietäres) irgendwas-funkzeug gewesen?
     
    tocotronaut, 12.03.2006
  4. niles

    nilesMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.08.2005
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    9
    gib doch mal nen link das wär schon fein so eine bedienung
     
    niles, 12.03.2006
  5. svmaxx

    svmaxxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    39
    Meine Freundin bedient ihr PowerBook beim DVD gucken und so über ihr Sony Handy. Irgendwie gibts da 'ne Software für's Handy...

    bye, M.
     
    svmaxx, 12.03.2006
  6. niles

    nilesMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.08.2005
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    9
    ja ich habe zb ein moto slvr... glaube da geht das nicht mit
     
    niles, 12.03.2006
  7. chrizke

    chrizkeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Aber Achtung bei sowas. Mir haben sie ne Präsentation damit kaputt gemacht, indem sie immer wieder versucht haben mir Bilder mit ihren Handys auf den Rechner zu schicken, worauf mich mein iBook immer fragte, ob ich das annehmen möchte und unterbrach dafür jedes Mal die Präsentation. Also Achtung bei sowas immer erst alle möglichen Kontrollen einschalten, sonst kann sowas passieren.
     
    chrizke, 12.03.2006
  8. nicolas-eric

    nicolas-ericMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    7.721
    Zustimmungen:
    10
    man lässt BT ja auch unsichtbar wenn man seine geräte gekoppelt hat. dann kann das auch keiner von aussen sehen.

    ich würde ein SE handy dafür benutzen. das funktioniert wunderbar als fernbedienung für alle möglichen programme.
     
    nicolas-eric, 13.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Suche eine Fernbedienung
  1. Ritter1605
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    266
    Ritter1605
    16.08.2010
  2. cRazu
    Antworten:
    46
    Aufrufe:
    2.318
  3. thawk
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    589
  4. Nili
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    958
    pepperman
    02.09.2007