Suche eine BT Fernbedienung

M

MDT

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
280
Reaktionspunkte
9
Servus zusammen,

habe jetzt mal ein paar Threads hier im Forum durchgeblättert und bin noch nicht wirklich schlauer geworden zu diesem Thema, also folgendes. Suche ein kleine Bluetooth Fernbedienung für mein iBook. Genial wäre eine OHNE extra Bluetooth Dongle ... Ich habe soetwas ähnliches vor kurzem in irgendeinem Store entdeckt (stand glaube ich auch in irgendeinem Thread hier) aber fande das Ding nicht ganz so doll, da es einen zusätzlichen USB Sticke (denke mal als Empfänger) benötigte.
Die Fernbedienung würde vornehmlich bei Präsentationen zum Einsatz kommen und vielleicht um damit Itunes zu bedienen ...

Da ich eine Motorola V3 besitze scheidet dies leider als Fernbedienung aus.

Habe für meine Windows Kiste auch so einen Präsentationsfernbedienung aber die passt einfach nicht zu meinem kleinen weißen Schatz :)

Gruß,

Max
 
Mdt schrieb:
Suche ein kleine Bluetooth Fernbedienung für mein iBook. Genial wäre eine OHNE extra Bluetooth Dongle ...

Hat dein iBook jetzt Bluetooth oder nicht?
 
das stimmt, wenn dein rechner BT hat brauchst du eigentlich keinen zusätzlichen BT-Stick...
oder ist das nur so ein (proprietäres) irgendwas-funkzeug gewesen?
 
gib doch mal nen link das wär schon fein so eine bedienung
 
Meine Freundin bedient ihr PowerBook beim DVD gucken und so über ihr Sony Handy. Irgendwie gibts da 'ne Software für's Handy...

bye, M.
 
ja ich habe zb ein moto slvr... glaube da geht das nicht mit
 
Aber Achtung bei sowas. Mir haben sie ne Präsentation damit kaputt gemacht, indem sie immer wieder versucht haben mir Bilder mit ihren Handys auf den Rechner zu schicken, worauf mich mein iBook immer fragte, ob ich das annehmen möchte und unterbrach dafür jedes Mal die Präsentation. Also Achtung bei sowas immer erst alle möglichen Kontrollen einschalten, sonst kann sowas passieren.
 
man lässt BT ja auch unsichtbar wenn man seine geräte gekoppelt hat. dann kann das auch keiner von aussen sehen.

ich würde ein SE handy dafür benutzen. das funktioniert wunderbar als fernbedienung für alle möglichen programme.
 
Zurück
Oben Unten