Suche ein Uhr! (mit Bild)

leibniz_keks

leibniz_keks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
4
Hallo!

Ich habe letztens in Frankfurt eine Uhr in einem Schaufenster gesehen und sie fotografiert, bevor ich weitergezogen wurde - leider komme ich so schnell nicht mehr nach Frankfurt und ich konnte mir weder den Namen der Uhr noch des Geschaeftes aufschreiben.

Deshalb meine Frage an euch: kennt ihr diese Uhr? Koennt ihr mir sagen, wie sie heißt?

Viele Dank im voraus!

Viele Grueße
Jan

edit. ohman. schiebt es auf die Uhrzeit, es soll natuerlich "Suche eine Uhr" heißen.
 
Ich danke euch vielmals!

Viele Grueße
Jan
 
Zeigt die dann "Viertel vor Drei" an oder richtigerweise ;) "Dreiviertel Drei"?
 
Tafkas, du hast da einen eklatanten Fehler in deinem Beitrag: das Wort "richtigerweise" sitzt an der falschen Stelle! ;-)

So wie ich das auf den Bildern gesehen habe, wird folgerichtig "Viertel vor drei" angezeigt.

Vielleicht gibt es die zum naechsten Weihnachten ... der Preis haelt dann doch ein bisschen ab.
 
Zurück
Oben Unten