Suche ein spiel...

Melf

Melf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
434
Reaktionspunkte
0
hallo,

bin auf der suche nach einem spiel was ich mal vor längerer zeit gespielt habe...mir fällt leider der name nciht ein :(
in dem spiel musste man eine kugel durch die level "lenken" und aufpasen das man nicht herunter fällt...kann mir jemand auf die sprünge helfen? ;)


mfg,
melf
 
Meinst du eventuell Neverball?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn keins der genannten Zutrifft, könnte es vielleicht auch Enigma gewesen sein, welches sich am Spieleklassiker OXYD orientiert.

Hier ein Screenshot:
ant21.png
 
wusste gar nicht dass es so viele spiele mit kugeln in der hauptperson gibt :D

gibt auch noch ein sharewarespiel namens gooball oder so habs aber nie gespielt...
 
Marble Madness vielleicht? Das hättest du dann aber schon wirklich länger nicht mehr gespielt. Sollte aber mit Amigaemulator kein Problem sein ;-)
 
hey...vielen dank für eure antworten...hatte heute endlich zeit zu schaun und siehe da, es war: Marble Blast Gold :D:D:D

also vielen dank nochmal, kanns echt weiter empfehlen

bye
 
Zurück
Oben Unten