suche ein Gästebuch

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.07.2002
Beiträge
15.396
ich suche für meine Homepage ein Gästebuch.

Ich habe bis jetzt ein Gästebuch von 1-2-3 Gästebuch. Das ist echt super. Man kann es sehr gut administrieren und seinem Layout anpassen. Nun suche ich aber ein neues, da ich meine Seite die bis jetzt noch mit Frames gestalten ist auf no Frames umstellen will.

Ich könnte zwar das Gästebuch weiterhin benutzen und in die Seite auf der Homepage einbinden, doch wenn man auf die 2. Seite des Gästebuchs wechseln will, geht ein neues Fenster auf.

Welche Möglichkeiten bieten sich mir jetzt. Mein Provider bietet zwar auch ein Gästebuch an, doch allerdings kann man das nicht an sein Homepage Layout anpassen. Gibt es also eine fertige Lösung die für meine Zwecke ideal wäre. Auf jeden Fall sollte die Werbung ganz klein sein oder am besten werbefrei.

Die beste Lösung wäre eines in PHP, ASP oder Javascript selbst zu programmieren, aber leider kann ich keines von den drei Sprachen :-(

mfg
Mauki
 

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.07.2002
Beiträge
15.396
wie oben schon geschrieben habe, kann ich gar kein PHP. Außerdem unterstützt mein Webspace kein PHP.

mfg
Mauki
 

newmedia

Mitglied
Mitglied seit
04.02.2002
Beiträge
347
Wenn Dein Provider keine Aktiven Skriptsprachen unterstützt dann wirds nix werden...

;-)
 

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.07.2002
Beiträge
15.396
@Gomiaf

schaut imho nicht schlecht aus. Wenn das mit Frames läuft ist das ja nett. Dürfte eigentlich kein Problem sein. Da ich aber meine Seite auf no Frames umstelle ist die wichtigste Frage, was passeirt wenn man auf die nächste Seite klickt ?

mfg
Mauki
 
G

Gomiaf

Original geschrieben von newmedia
Wenn Dein Provider keine Aktiven Skriptsprachen unterstützt dann wirds nix werden...

;-)
 

Sagt ja keiner, daß das Gästebuch auf "seinem" Webspace laufen. Activebook ist werbefrei und das Design zu 100% anpaßbar.
 
G

Gomiaf

Original geschrieben von Mauki
@Gomiaf

schaut imho nicht schlecht aus. Wenn das mit Frames läuft ist das ja nett. Dürfte eigentlich kein Problem sein. Da ich aber meine Seite auf no Frames umstelle ist die wichtigste Frage, was passeirt wenn man auf die nächste Seite klickt ?

mfg
Mauki
 

Gib mir einen Tag Zeit, dann fülle ich das bisher fast leere Gästebuch mit Dummytext auf, um zu schauen, wie es sich mit mehreren Seiten verhält. OK?
 

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.07.2002
Beiträge
15.396
@Gomiaf

hast du das Gästebuch selbst in Benutzung. Gib mal die URL wo deine Gästebuch zu finden ist.

Irgendwie muß ich auch schauen was ich mit den Beiträgen aus meinem alten Gästebuch mache.

mfg
Mauki
 
G

Gomiaf

Du hast Post. :D
 

promille

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23.11.2004
Beiträge
1.303
Irgendwie schaffe ich es nicht mit dem Scingenerator die Einstellungen zu speichern..
PS: Mit RapidWeaver kann man den code leider nicht editieren..