Suche ein eine App, mit der man Push Benachrichtigungen wiederholen lassen kann

T

ta770

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2019
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe ein für mich persönlich sehr wichtiges Anliegen und bitte höflich um Hilfe:

ich habe ein Xs 13.1.3

Ich suche unbedingt eine App, die eine bestimmte Push Benachrichtigung einer App, sagen wir Telegramm, so oft wiederholt, bis ich an mein Handy gehe...
Sprich, ich bekomme eine Push Benachrichtigung mit Ton und dieser Ton soll ich in einem bestimmten Takt, sagen wir jede Minute, so lange wiederholen bis ich diese öffne.

"NoMoreMissed" hieß das früher mal bei Cydia aber ich hätte gerne sowas ohne JB bzw ich weiß auch nicht, ob es überhaupt einen JB für meine Version gäbe und dann weiß ich auch nicht, ob es diese App noch gibt.

Lediglich bei den SMS kann man "wiederholen" einstellen bis zu 10x... ich suche sowas aber für die Telegramm App.

Danke vielmals im voraus da es mir dieses Anliegen sehr wichtig ist.

LG
 
Geht nicht. Wenn, dann muss da Dock der App selbst kommen.
 
Hallo Leute!

Gibts mittlerweile eine Lösung zum obigen Thema? Wäre total praktisch. Ein Always-ON-Display MIT Benachrichtigungsfunktion gibts ja leider auch immer noch nicht - schaaaade!!

NG, Tonio
 
Einfach bei Telegram nachfragen.
 
Wäre generell toll, sowas für iOS zu programmieren - gibt ja einige Apps, bei welchen diese Funktion sehr, sehr praktisch wäre.
Das wird wohl die nächste "Sensation" von Apple (App-Programmierer für iOS mit-einbezogen), welche sie halt noch aussen vor lassen um dann wiedermal so richtig zu punkten.

NG, Tonio
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten