Suche eigene Cloud für Webspeicher

C

Chillingo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin bei einem Provider und habe dort massenweise Speicher.
Würde gerne dort eine eigene Cloud einrichten.

Habe schon etwas von ownclod gehört, würde aber von euch gerne wissen, welche gute Anbieter es gibt?
Sollte wenn möglich eine deutsche Oberfläche sein sowie kostenlos (opensource).

Vielen dank
 
also mit owncloud haste doch schon einen meiner Favoriten genannt.. ist echt super... frage ist wie du es "installieren" willst..
 
wie meinst?
einfach auf meinen Webspciher und los gehts :) oder warum fragst Du?
 
owncloud kannst du dir auch selbst auf deinem webspace installieren - oder halt gegen Geld bei einem Hoster mieten.
 
Hatte bei unserer Firma kürzlich auch den Auftrag einen Seriösen Anbieter zu suchen.


Wir wurden auf folgender Vergleichsseite fündig:
http://www.cloudspeicher-vergleich.com/


Und zwar entschieden wir uns definitiv für den Anbieter JustCloud.
Die Daten sind verschlüsselt und nicht mal für den Anbieter selbst zugängig.
Die Daten liegen in Deutschland oder England, nicht dem US Recht unterlegt.


Ich hoffe, auch Ihnen mit dieser Antwort weiter zu helfen und wünsche einen guten Tag.


Simon
 
Zurück
Oben Unten