Suche Druckerei für transparente Folie

Erika

Erika

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2004
Beiträge
230
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Druckerei, die für ein Schaufenster eine transparente Folie (mind. 3 Jahre Garantie Farbechtheit) auf 2,25 m bedrucken kann. Könnt Ihr mir da eine empfehlen? Ich möchte mich auf die Qualität verlassen können.

Erika
 
Hallo,

mit Printweb habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Schaufensteraufkleber in der Größe habe ich zwar noch nicht fertigen lassen, aber A0-Plakate, Flyer, Visitenkarten. Und da hat die Qualität immer gepasst. Ich würde deswegen dort auch bedenkenlos Schaufensteraufkleber in Auftrag geben. Hier der link:

http://start.printweb.de/grossbildtechnik/vinyl/dina0.html

Gruss
Kraftwerk
 
Danke für den Tipp, aber sie können das lt. Antwort nicht realisieren.

Erika
 
wie wär's mit denen:

die bieten direkt den druck von scheifensterfolien an, ist dort bei werbetechnik gelistet:

http://www.i-druckhaus.de/shop.php?cat=av0u&page=1

vom service her 1A, kann das aber nur in bezug auf die normalen drucksachen sagen.
 
... Farbechtheit...

also ich denke mit der garantierten Farbechtheit wirst Du wahrscheinlich Probleme bekommen.
Ich würde sowas immer mit dem Reprobetrieb meines Vertrauens klären.
 
absolute Fachdruckerei für alles was auf Folie gedruckt wird ist wohl Vogt.

Lass dir mal von denen ne Druckmustermappe schicken, die haben das wirklich drauf.
 
3 Jahre Schaufenstereinsatz sind ein Härtetest. Soll das so eine Art Sonnenschutz werden? Auf jeden Fall vom Dienstleister die UV-Resistenz bestätigen lassen. Wird aber bestimmt schwierig.

Wenn ich Fotos im Schaufenster dekoriere, muß ich diese nach einer Sommerzeit wieder schreddern, trotz UV-Schutzfolie und Glas vom Bilderrahmen.
 
In meiner damaligen selbstständigkeit bin ich auf die Firma http://www.verticalvision.com/de/vertical-vision/standorte.html hingewiesen worden (von meiner nachbarin) da die mehrere sitze haben, hab ich mich für Köln entschieden (war für mich am nächsten) hab da anberufen und Musterdrucke angefordert, bin da nach meiner Entscheidung mal vorbeigefahren und habe alles besprochen was ich nicht verstanden habe. Da kann man von Qualität sprechen, keine billig China Ware!! an meinem Fenster hing die Folie knapp 3 Jahre (größe 1m x 1,5m) nachdem ich den Laden schließen musste, musste natürlich auch die Foilie ab. Das ging schnell ab, ohne diese lästigen Kleberrückstände.

Hatte übrigens auch eine Wandtapete von denen. Ich bin immernoch sowas von begeistert. Wenn ich was neues brauchen werde, ist die Firma Vertical vision mein Liebling nr 1
 
Zurück
Oben Unten