Suche Drucker, Scanner, Kopierer und Fax in einem.

Würde es nicht theoretisch funktionieren meinen Drucker über Windows zu betreiben. Man kann ja jetzt Windows über Boot Camp betreiben. Natürlich wäre das umständlicher aber ich drucke ja eh nicht so extrem oft. Word kann ich ja auch im Windows verwenden.

Wäre das eine Option? Wie gesagt die Umstände würde ich durchaus auf mich nehmen.

Lg
ma66ot
 
Welchen Drucker hast Du? Wenn es für den Drücker Mac-Treiber gibt, wird er funktionieren. Ansonsten besser einen neuen billigen Drücker kaufen, statt eine Multifunktionsmaschine über eBay.
 
Servus naja das ist ja das Problem für meinen HP officejet v30 gibt es keine treiber für MAc. Deshalb ist die Frage ob ich ihn auch mit windows auf dem Mac betreiben könnte. Mit boot Camp gehts ja jetzt anscheinend sehr gut windows auf dem mac zu betreiben. Möchte hier aber bitte keine philosophischen diskussionen darüber auslösen.
Dass ich nen anderen Drucker kaufen könnte stimmt schon, aber ich will eben wiegesagt nicht viel geld ausgeben und so gut es geht mit dem auskommen was ich habe. :) außerdem brauche ich einen multi, wegen fax und kopierer. das ist mir persönlich sehr wichtig, weil ich die immer wieder brauche.

Lg
ma66ot
 
edit:

wisst ihr ob die Canon Pixma Multis mit Patronen von Pelikan usw.. so arbeiten als wären es originale?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten