Grafik Suche dringeng dir Font "Otto Normal"

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von Hatebreeder, 10.02.2004.

  1. Hatebreeder

    Hatebreeder Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2003
    Beiträge:
    124
    Suche dringend die Font "Otto Normal"

    Hoi,

    ich suche im moment sehr dringend die font "Otto Normal", kann sie aber absolut nirgends finden =/
    ein beispiel für die font wäre zb das burzum logo (http://www.burzum.com - vom inhalt der burzum-site ist hier nicht die rede), wäre super wenn jemand wüsste wo es die schriftart gibt, sie finden kann oder sie sogar hat :)

    danköööööö
     
  2. macblum

    macblum MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    333
  3. Hatebreeder

    Hatebreeder Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2003
    Beiträge:
    124
    hoi, sie war leider nicht dabei, auch der "what the font" konnte mir nicht helfen =/
    habe den fontnamen auch nur von nem kumpel, der ist sich aber absolut sicher, dass der name stimmt...hoffentlich hat er recht =/
    danke auf jeden fall schonma!
     
  4. microboy

    microboy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.213
    check mal: www.fraktur.com

    :D
     
  5. Was hast du denn vor damit, HateBreeder? Sieht ja mächtig nach OldSkoolSchädelspalterBlackMetal aus
    ;)

    Beste Grüße

    Yves
     
  6. Hatebreeder

    Hatebreeder Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2003
    Beiträge:
    124
    ich entwerfe das cd cover für ne blackmetal band von nem kumpel von mir, hast schon richtig getippt ;)
     
  7. ilja

    ilja MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    2.133
    Vielleicht von Otto Eckmann?
     
  8. Hatebreeder

    Hatebreeder Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2003
    Beiträge:
    124
    otto eckmann? o.0 nie gehört die band heißt Menegroth
     
  9. ilja

    ilja MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    2.133
     

    Das war ein Künstler + Grafiker, der u.a. durch seine Frakturschriften bekannt geworden ist. BÄNG WEIDA ;-)
     
  10. mecks

    mecks MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    244
    "The first album from Burzum is the most "black metal" of his works, including allusions to Bathory and Hellhammer in its dirgy, abrupt passages with searing, horrifyingly distorted vocals."

    Das würd ich ja gerne mal hören!

    rock on

    mecks

    PS: Hab die Schrift auch nich, aber nimm doch irgend ne andere englische Fraktur.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Suche dringeng Font
  1. luig
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    284
  2. seppxbc
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    823
  3. Vogelfutter
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    919
  4. franky664
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.306
  5. blue apple
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.556

Diese Seite empfehlen