Suche dringend Treiber für Higoto Simple Cam Pro

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Macedes, 29.10.2006.

  1. Macedes

    Macedes Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,
    ich finde die Treiber CD nicht mehr und im Internet konnte ich auch nichts finden. Kann mir jemand die Treiber hochladen auf Rapidshare.de oder so?

    thx im vorraus
     
  2. Macedes

    Macedes Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    4
    hat sich erledigt, ich habe die treiber cd wieder gefunden :)
     
  3. Wenn das wieder mal passiert – melde dich bei mir ;)
    Hab's eben erst gesehen …
     
  4. eml2306

    eml2306 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    13
    Ansonsten http://www.vgear.com/ (die simpleCam ist die "V-Gear TalkCam Messenger Pro"), die Treiber von da sollten es auch tun.

    Da sieht man übrigens prima, das die für die simpleCam das Ding aus der Originalkiste rausgenommen, sich das Headset eingesteckt und den Blister passend zurechtgeschnippelt haben. Dann noch eine fiese Pappschachtel drum und fertig ist die Laube. Na ja, zumindest haben sie genug von den Teilen abgenommen, dass Ihnen VGear einen eigenen Vendor String reingeschrieben hat.
     
  5. alias_mo

    alias_mo MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    weiss jemand wo ich den Treiber für eine

    "Simple Cam iChat USB"

    bekomme ...

    Wäre echt wichtig, danke
     
  6. simmie

    simmie MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    2
    Hey,

    brauchte die Treiber auch, welche ich jetzt auch aus dem Internet habe. Aber iChat erkennt sie immernoch nicht... Das Ganze hat allerdings schonmal geklappt, musste nur vor einiger Zeit mal OS X neu installieren...
    Wie krieg ich sie ohne Treiber-CD unter iChat zum Laufen?
     
  7. alias_mo

    alias_mo MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
  8. simmie

    simmie MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    2
    Hey, vielen Dank für den Link! Hat aber leider nichts gebracht... iChat erkennt meine Cam leider immernoch nicht. Oder sollte ich den Mac mal neustarten? :/
     
  9. simmie

    simmie MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    2
    Also hat jmd noch eine Idee? Funktioniert leider immernoch nicht! Das Komische ist, dass es ja bereits schonmal geklappt hat!!

    Also ich hab jetzt nochmal ein wenig rumprobiert. Sie funktioniert unter iChat mit iChatUSBCam. Allerdings ist das nur eine 7-Tage-Demo, die in der Vollversion 9,95$ kostet...
    Was mich nur wundert: Es hat doch alles mal geklappt bei mir! Warum geht es jetzt nur noch gegen Geld??
    Gibt es vllt kostenlose Alternativen zu iChatUSBCam?
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2007
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen