1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Suche dringend LONDON als Font !! Wer kann helfen ??

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von henriette, 22.11.2003.

  1. henriette

    henriette Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.10.2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ich bin GS-Lehrerin und habe in meiner Ritter-Einheit die Schrift LONDON verwendet. Leider habe ich vergessen, sie aus dem alten Imac in mein neues Powerbook zu kopieren. Und.... weg isse !
    Wer kann mir helfen und mir meinen London-Zeichensatz „leihen” ??
    Ich wäre dankbar für jede Hilfe ! London sieht aus wie gotische Schrift, bzw. wie die Druckbuchstaben der alten deutschen Schrift von Anfang des 20. Jh.
    Viele Grüße
    Nishi
     
  2. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENT MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    7
    london hab ich nich, aber wenn du interesse an ähnlichen schriftarten hast, kannnst du mir mal e-mailen ;) oder googlen? zB heißen die old cologne regular, gutenberg, fraktur und cloister black BT...
     
  3. mecks

    mecks MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    ich hab die schrift!

    schick mal deine email per pn.

    mecks
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen