Suche dringend ein Programm

B

bente

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr,

ich bin auf der Suche nach Freeware fürn Mac, mit der ich bspw. Poster, Plakate und Mindmaps gut erstellen kann. (Für die Schule)

Sollte ein gutes Programm sein, spielt dabei keine Rolle wie kompliziert es ist.


Liebe Grüße aus Hamm
 
wäre auch noch nett, wenn ihr mir die programm beim namen nennt und evtl. noch eine quellen, wo ich diese downloaden könnte?
 
Mindmaps: MindNode
Vektorgrafik: Inkskape

Bitte selbst nach den Links suchen, geht ja schnell.
 
Klingt jetzt komisch ist aber so, aber mit Word kann man auch ganz gute Plakate erstellen, einfach als PDF drucken und dann akzeptiert das auch die Druckerei. Für nen Kindergeburtstag oder ein Dorffest reicht das eigentlich auch aus.

Und kostenlos geht das ganze mit OpenOffice :)
 
Zurück
Oben Unten