Suche dringend ein (nicht mehr erhältliches) Zoologie-Fachbuch. Wer kann helfen?

dasmiez

dasmiez

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2009
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich wende mich hier an euch, weil ich grad ein wenig verzweifelt bin. :( Ich brauche für eine Prüfung ganz, ganz dringend ein Fachbuch aus der Zoologie, das leider vergriffen ist und nicht mehr nachgedruckt wird. An der UB ist es nicht verfügbar, Fernleihe ist nicht möglich.

Es geht um:
Henry R. Askew, Behandlung von Verhaltensproblemen bei Hund und Katze, 2003


Hat das vielleicht wer von euch rumliegen und würde es verkaufen bzw. (natürlich gegen Bezahlung) vermieten?

Ich weiß, das ist hier ein etwas ungewöhnlicher Ort um nachzufragen, aber ich habe die Hoffnung, dass hier zumindest ein Zoologe rumschwirrt, der mir helfen kann. :) Bei Amazon gäbe es einzelne Werke, aber die werden nur nach DE verschickt - und das zieht sich dann natürlich in die Länge...

Herzlichen Dank und einen schönen Abend!

LG,
Christoph
 
In einigen deutschen Bibliotheken vorhanden und auch in Zuerich.
 
Wien und Graz haben es in der jeweiligen Uni-Bibliothek verfügbar.
Fernleihe bemühen?
Oder Wiener/Grazer Macuser um einen Gefallen bitten (das ist: durchkopieren und zuschicken)?

*miau*

Edit ergänzt: Wie dringend ist es? Reicht bis 6.12.? Meld dich mal per PN.
 
Zurück
Oben Unten