Suche dringend Airport Karte

H

hendsch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2003
Beiträge
80
Reaktionspunkte
4
Hallo an alle!

Eine freundin hat beim Kauf ihres ibook G3 nicht auf mich gehört, und keine Aiport karte mit geordert. Jetzt will sie doch WLAN haben, und ich muss so eine Karte suchen.

Kennt jemand einen Händler der sie noch anbietet, oder mag mir jemand seine verkaufen?

Vielen dank im Voraus,

gruß hendsch

P.S: bei Ebay war ich schon... da gibts schon welche aber ich bräuchte sie recht bald :)
 
Also die kriegst du bei eBay, bei Apple oder Gravis oder Cyberport.de,...

Nennt sich AirPort 3.0 ;)
 
morten schrieb:
Also die kriegst du bei eBay, bei Apple oder Gravis oder Cyberport.de,...

Nennt sich AirPort 3.0 ;)

also von Airport 3.0 habe ich noch nie gehört, und die liste auf mackauf.de habe ich schon halb durch...

trotzdem schonmal danke...
 
Zurück
Oben Unten