[Suche] Doppel-Tür Kühlschrank mit...

Ruf erstmal an und frag nach ob sie die entsprechenden Modelle vor Ort zum anschauen haben! :cool:
 
Ruf erstmal an und frag nach ob sie die entsprechenden Modelle vor Ort zum anschauen haben! :cool:
Naja, das Problem ist ja, dass ich wenig Modelle ausgesucht habe...
Ich denke ich suche mir mal das größte aus und schaue da durch.
 
  • Alu-Front
  • Doppel-Tür (Side-by-Side Kühlschrank)
  • NoFrost-System
  • "Klimazonen" (Gemüse-, Fleisch- und Käse-FrischeZone)
  • Eiswürfel, Crushed Ice und gefiltertes Wasser auf Knopfdruck - ohne:confused::confused::confused: Wasseranschluss, sondern mit eingefülltem Wasser!
  • (Relativ) Leise!
  • Gefrierfach braucht er keines, ein riesen Kühlschrank wäre mir lieber!
  • Perfekt wäre es, wenn ein Teil als Weinschrank genutzt werden könnte.
Danke.

Noch nicht gehört.:confused:
Aber....kauf die nie nicht einen von DAEWOO,so was schlechtes hab ich noch nie gehabt.
Sicher sind 800,- kein Geld, aber Qualität kostet eben.:eek:

.."Den Riss in der Gefrierteiltür können sie ganz einfach selber abdichten, wenn ein Techniker kommen muss 1 Woche nach Garantieende kostetet das richtig Geld"...

Mal ganz abgesehen von den ab-und zerbrochenen "Innereien".:sick:
 
Ne, keine Bange, weder Auto noch Elektronik von denen ;)
 
ja und?
Liebherr produziert den Rohkorpus und das (geschlossene) Kühlsystem, das ist alles :eek: :confused:

Schau Dir mal beide Hersteller an und schreib dann mal über die Unterschiede.

Im Liebherr Werk Ochsenhausen befindet sich eine komplette Produktionsstraße für Miele.
Die Kühlschränke werden dort komplett gefertigt, und eben nicht nur Einzelteile in Form eines Zulieferers hergestellt.

Aber ja, es ist nicht so, dass schlicht umgelabelt wird.
Weswegen es durchaus Unterschiede gibt.

@TS für 3000@ bekommst du solch eine KS weder von Miele, noch von Liebherr.
 
Hallo,

mit Liebherr wäre ich ziemlich vorsichtig. Ich habe einen Liebherr Weinschrank, »Vinidor WTes 4677« als eine Hälfte in einer Kühl-Gefrier-Kombi. Abgesehen, dass nach 2 Wochen Betrieb der Kompressor abrauchte (das kann ja mal passieren) ärgere ich mich über das Gerät seit dem Kauf über den hohen Geräuschpegel. Der daneben stehende Kühlschrank mit Gefrierkombi ist nicht zu hören. Der Liebherr ist extrem laut und springt zudem noch ständig an. Dann knarzt er auch noch beim runterkühlen kurz vor dem Abschalten des Kompressors. Ich hätte das Ding schon wieder rausgeschmissen, wenn nicht alle anderen Weinschränke (Miele, Siemens, Gaggenau) ebenfalls von Liebherrr mit der selben Geräuschbelästigung wären.
Den Kühlschrank daneben (Neff) hört man übrigens überhaupt nicht!

Grüße

psy1
 
Zurück
Oben Unten