[Suche] Doppel-Tür Kühlschrank mit...

The Grinch

The Grinch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
7.199
Reaktionspunkte
399
Jupp, ich suche mal wieder was, und Küchentechnisch kommen hier ja meistens relativ gute Tipps...

Ich suche einen großen Kühlschrank für die Küche, der mindestens das folgende bieten sollte:
  • Alu-Front
  • Doppel-Tür (Side-by-Side Kühlschrank)
  • NoFrost-System
  • "Klimazonen" (Gemüse-, Fleisch- und Käse-FrischeZone)
  • Eiswürfel, Crushed Ice und gefiltertes Wasser auf Knopfdruck - ohne Wasseranschluss, sondern mit eingefülltem Wasser!
  • (Relativ) Leise!
  • Gefrierfach braucht er keines, ein riesen Kühlschrank wäre mir lieber!
  • Perfekt wäre es, wenn ein Teil als Weinschrank genutzt werden könnte.
Danke.
 

Anhänge

  • lg-Refrigerators-LFX25961AL-Large.jpg
    lg-Refrigerators-LFX25961AL-Large.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 73
Bringt in der Hinsicht was, um erstmal überhaupt zu schauen ob es das was Du haben willst überhaupt in einem Kühlschrank gibt.
 
Bringt in der Hinsicht was, um erstmal überhaupt zu schauen ob es das was Du haben willst überhaupt in einem Kühlschrank gibt.
Gibt es, hab ich schon im Handel gesehen.
LG & Samsung scheinen den Massenmarkt zu beherrschen, von Siemens hab ich nichts mehr gefunden, nur alte Modelle.
 
Gibt es, hab ich schon im Handel gesehen.
LG & Samsung scheinen den Massenmarkt zu beherrschen, von Siemens hab ich nichts mehr gefunden, nur alte Modelle.

ich empfehle den LG den du gesehen hast ;)
 
Liebherr?
Zwar teuer, aber was besseres gibts wohl kaum.
 
Ich suche einen großen Kühlschrank für die Küche, der mindestens das folgende bieten sollte:
  • Alu-Front
  • Doppel-Tür (Side-by-Side Kühlschrank)
  • NoFrost-System
  • "Klimazonen" (Gemüse-, Fleisch- und Käse-FrischeZone)
  • Eiswürfel, Crushed Ice und gefiltertes Wasser auf Knopfdruck - ohne Wasseranschluss, sondern mit eingefülltem Wasser!
  • (Relativ) Leise!
  • Gefrierfach braucht er keines, ein riesen Kühlschrank wäre mir lieber!
  • Perfekt wäre es, wenn ein Teil als Weinschrank genutzt werden könnte.
Danke.

schau mal da:

http://www.miele.de/de/haushalt/produkte/28945_30926.htm
hat aber keine Doppeltür :eek: Du musst dann die Side-by-Side Kombination nehmen

http://www.miele.de/de/haushalt/produkte/23350_24761.htm
sollte auch alles haben was Du suchst ....
 
Etwas mehr Infos wären nützlich. Wo soll der hin?

Die Standard-Einbautiefe deutscher Küchen von 60 cm kenne ich z.B. nur von Bosch und Samsung.
Weinschrank inklusive habe ich damals auch gesucht - nix.

Grübelgruß, Gerhard
 
Etwas mehr Infos wären nützlich. Wo soll der hin?
Die Standard-Einbautiefe deutscher Küchen von 60 cm kenne ich z.B. nur von Bosch und Samsung.
Der KS ist nicht zum Einbau gedacht. Wir haben jetzt den üblichen ca. 90x60 Einbaukühlschrank, und li/re davon Apothekerschränke. Diese sind aber separat standfähig und sollen dann re an den neuen großen KS dran. Dieser wird einfach direkt an den hohen Schrank mit Herd/Mikro dran gestellt.

Weinschrank inklusive habe ich damals auch gesucht - nix.Grübelgruß, Gerhard
Wein & Eiswürfel passt einfach nicht in einen KS (so von der Zielgruppe her ;) )

Wieso denn eigentlich? Macht ihr im Sommer auf der Terasse kein Crushed Eis in euren Barolo....?

Ok, kleiner Scherz, aber wieso gibt es das nicht kombiniert. Eiswürfel für das Cola der Kleinen, für Drinks, und das Weinfach für Papa & Mama - diese Teile sind ja nun nicht gerade Single-Haushalt-KS, sondern eher für Familien gedacht...

Liebherr?
Zwar teuer, aber was besseres gibts wohl kaum.
Gerne, nur wo kann man die kaufen? Ist eine ernst gemeinte Frage! Bei den "üblichen Verdächtigen" wir Saturn/MM gibt es max. Bauknecht, plus die Asiaten.

schau mal da:

http://www.miele.de/de/haushalt/produkte/28945_30926.htm
hat aber keine Doppeltür :eek: Du musst dann die Side-by-Side Kombination nehmen

http://www.miele.de/de/haushalt/produkte/23350_24761.htm
sollte auch alles haben was Du suchst ....
Ui, erst hab ich den Eiswürfel-Maker übersehen, weil nicht von Außen zugänglich.
Das ist ja prima, so könnte ich mir mein Idealprodukt kombinieren!
Links: Miele KWTN 14826 SDE ed, 2.700€
Rechts: Miele K 14827 SD ed1.600€

Wobei 4.300€ etwas mehr sind als ich ausgeben wollte ;) Eigentlich hatte ich an maximal 3.000€ gedacht, das wäre ein Tausender mehr als die ganzen LG/Samsung/etc die es in den Elektronikmärkten gibt - ich hatte erwartet damit hinzukommen... :(
 
... nunja, Miele iat aber nichtgleich LG/Samsung/etc und ist genauso wie Liebherr eher in Küchenfachgeschäften zu finden! ;)

Bevor du "irgendwo" im www bestellst, frag wirklich mal ein paar Küchenfachgeschäfte vor Ort an!

Wir haben auch grade einen kleinen Miele KS gekauft, Vor-Ort-Preis bei Saturn war so um die 380€ + 25€ Lieferung (bis in die Whg.).

Onlinepreis so 299€ + 40€ Speditions-Lieferung (bis Bordsteinkante).

Bezahlt haben wir dann schlussendlich nur 309€ inkl. Lieferung (in die Whg.) bei einem HH Küchenhändler.
Hatte den via google Suche gefunden, der hatte allerdings keine Preise auf der Webseite, also hab ich einfach mal angerufen! :)

Das waren immerhin über 100€ Preisunterschied!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich denke ich muss wohl mal bei den einschlägigen Küchenstudios vorbeifahren.
 
Zurück
Oben Unten