Suche domain-adresse

  • Ersteller Apfel-Genießer
  • Erstellt am
Apfel-Genießer

Apfel-Genießer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
404
Reaktionspunkte
2
Also ich suche die domainadresse von einem bekannten, hab nur seinen Namen, weis aber das er der Admin von der Domain ist. Lässt sich da was im Internet rausgriegen?
 
Dann gib doch seinen Namen einfach mal bei Google ein und schau, was passiert. Oder du rufst ihn einfach an, schreibst eine Email oder nimmst per Gedankenübertragung Kontakt zu ihm auf und fragst nach der Adresse. ;)

der sunni
 
Doppelt gepostet

Doppelt gepostet
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem

Das Problem ist das er es mir nicht veraten will! nd bei Google find ich ihn auch nicht! Denic.de ist gar nicht schlecht aber ich möchte das Gegenteil herausfinden wie man dort kann!
 
das geht so nicht mehr ... gab da diverse zwischenfälle, weshalb der whois "rückwärts" nicht mehr geht ...
 
Apfel-Genießer schrieb:
Das Problem ist das er es mir nicht veraten will! nd bei Google find ich ihn auch nicht! Denic.de ist gar nicht schlecht aber ich möchte das Gegenteil herausfinden wie man dort kann!

Es gibt keine Möglichkeit, da jede Auskunft gegen das Datenschutzgesetz verstoßen würde. Wenn er es dir nicht sagt, hast du Pech.
 
wenn er die Domain nicht verrät und du auch über Google nichts findest dann hast du Pech. Ne weitere Möglichkeit gibt es nicht.
 
Kein ausweg?

Gibts die whois abfrage rückwerts gar nicht mehr im Internet?
Was anderes zum abfragen gibts auch nicht?
 
um was handelt den die webseite.

ich würde einfach mal tippen. vielleicht triffst du genau ins schwarze!
 
sorry, aber dein guter bekannter verrät dir die adresse nicht? hmm… dann ist der inhalt wohl nicht wirklich für dich bestimmt… pech.
 
Übersicht von .de Domains

Gibts eine Übersicht von de-Domains die mit am anfangen?
 
Griechisch

Die Adresse soll ein Griechisches Wort mit dem Anfang am sein weis da jemand eins?

PS: Er interesiert sich für alte Sprachen und Geschicht, vielleicht hat mit dem das wort was zu tun.
 
kann man bei dem quiz hier auch etwas gewinnen? ; )
 
Ne, der Hauptpreiß geht an mich!

Das ist gar keine schlechte Idee, wär bistimmt nicht schlecht, aber ich brauch halt die Internetseite!
 
ja, das haben wir schon verstanden ... aber du mußt zugeben, dass es etwas ominös klingt -> guter bekannter => gibt dir aber trotzdem die domain-addr nicht?! ; )
 
Ja ich muss es ja zugeben!

Dieser Bekannter ist mein Lehrer, der uns diese Seite nicht veraten will. Aber er hat auch nichts dagegen dass ich sie Suche, denn er hat ja auch Tipps veraten.
 
dann hab ich folgenden tip für dich:

(falls du ein wenig perl oder php kannst und/oder den willen aufbringst, dich damit zu befassen ; )

- besorge dir eine plaintext-datei mit griechischen begriffen die mit am anfangen
- schreibe ein skript, das pro zeile prüft, ob es für dieses wort eine .de-domain gibt
- falls ja -> soll das skript eine whois-abfrage (läßt sich auch mit dem schritt davor kombinieren) machen und filtern ob der admin-c dein lehrer ist

tada! >; ) du weißt doch -> selbst ist das eichhörnchen ... (speziell in solchen fällen!)
 
Zurück
Oben Unten