suche diverse "apple-icon"

Original geschrieben von Macs Pain
Ich sehs auch nicht.
 

Entweder neu laden oder


Da wird das Bild in neuem Fenster geöffnet...
 
also im Moment bin ich noch im Buero und muss da mit einem PC schaffen .... aber ernsthaft - es ist nicht's zu sehen. (und ich hab nicht's getrunken - meine Sehkraft ist auch noch recht ordentlich)
Es kommt immer nur der Bildplatzhalter. Oder bin ich blond ?

Gruss Heiko
 
Hm, also ich bin im Moment rot-weiß und kann das Büld'schen mit Safari trotzdem sehen. Vielleicht hat Windows was gegen Äpfel oder es tut sich hier ein weiterer Grund auf, warum auf Apple zu f*** doch keine sooo brilliante Idee ist. - Gell, songliner!? ;) :D

ciao,
Mightdancer
 
also heute Mittag im Büro mit Linux/firebird konnte ich das Bild auch nicht sehen. Jetzt...zuhause...PowerBook...Safari..herrlich schöner roter Apfel auf schwarzem Grund! :D
 
Vielleicht liegt's echt am Portrait? :eek:

ciao,
Mightdancer
 
das ist ja ein ding, daheim via mac ist das bild zu sehen ! im buero auf der dose war nur der platzhalter. kann denn sowas moeglich sein ?

nochmal vielen, vielen dank fuer den nun roten apple auf schwarzem grund !
ich werde euch nicht so bald wieder mit etwas plagen :)))

Gruss Heiko
 
mal ne blöde Frage....

Ward Ihr eingelogged?!
Bei mir kommt das "Kreuz" nur, wenn ich nicht angemeldet bin?!

Gruss,
Hackmac.
 
ja war ich. es kommt ja sonst eh die aufforderung zur anmeldung.
nun habe ich es nochmals unter ie im nuero versucht und schwupp - das icon ist wieder nicht mehr sichtbar. es muss also am ie und der dose liegen.

gruss heiko
 
*g*, unsere Schuldosen zeigen das Bild ebenfalls nicht an! ;)

ciao,
Mightdancer
 
Tjo.. vielleicht ein Name, den Windows nicht "mag"? *g*

Hier auf der Arbeit an einem XP-System bekomme ich auch nur ein kleines rotes Kreuz - gestern Abend auf dem Mac war es "noch da" ;)

Ciao
DieTa
 
Zurück
Oben Unten