suche diverse "apple-icon"

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von MacHei, 21.12.2003.

  1. MacHei

    MacHei Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.12.2003
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    7
    entweder ich bin zu dusselig zum Suchen oder es gibt einfach sehr wenige icon. Vorallem bin ich auf der Suche nach einem roten "Apple" auf schwarzem Grund. Bin ueber jeden Tip sehr froh und dankbar.

    Gruss Heiko
     
  2. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    5.665
    Zustimmungen:
    462
  3. MacRipp

    MacRipp MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
  4. DieTa

    DieTa MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    3.309
    Zustimmungen:
    32
  5. MacHei

    MacHei Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.12.2003
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    7
    danke euch fuer die links, z.T. hatte ich diese schon durchgetoebert aber nirgends bin ich einem roten Apple auf schwarzem Grund begegnet. Habe auch bereits mehrere Suchbegriffe eingegeben aber nichts gefunden .....

    Gruss Heiko
     
  6. DieTa

    DieTa MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    3.309
    Zustimmungen:
    32
    @MacHei: Was brauchst Du denn ganz genau? Wenn ich nachher wieder zu Hause bin, kann ich Dir auch so ein Icon bauen. Einfach den roten Apple auf schwarzem Hintergrund? Oder was genau??

    Ciao
    DieTa
     
  7. Macpain

    Macpain MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.06.2002
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Kein roter Apple,
    aber Icons vom Feinsten.

    cu Macpain
     
  8. MacHei

    MacHei Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.12.2003
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    7
    ja genau, einen schoenen scharfen roten "apple" auf schwarzem Grund.
    Das waere ja toll, wenn Du sowas erstellen koenntest ! Ich beame Dir auch ne Tasse Kaffee rueber .......
    Ich benoetige dieses icon fuer meine hp - die hat einen schwarzen Hintergrund und da kommt das rot recht gut raus.

    Vielen Dank schon mal im voraus.

    Gruesse vom Hochrhein
    Heiko
     
  9. DieTa

    DieTa MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    3.309
    Zustimmungen:
    32
    Yo! Kein Thema ;) Aber dafür brauchste eigentlich kein Icon...?
    Da reicht ne GIF oder PNG Datei für...

    Denke mal so gegen 19.00 bin ich zu Hause.. dann poste ich den Línk hier...

    Ciao
    DieTa
     
  10. Mightdancer

    Mightdancer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Auf Deutsch: Dir würde ein .gif reichen? Das ist dann ja einfach mit Graphic Converter/ PSE zu erstellen... alt + shift + * = Applelogo. :D

    Edit: @DieTa: Ich habe jetzt einfach mal mein Photoshop angeschmissen... ;)

    ciao,
    Mightdancer

    P.S.: Ansonsten findest du jedes Icon in den Resources eines Programmes. Rechtsklick -> Paketinhalt anzeigen und dann im Ordner "Contents/Resources" nach einer .icns Ausschau halten.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen