suche diverse "apple-icon"

MacHei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2003
Beiträge
605
Reaktionspunkte
7
entweder ich bin zu dusselig zum Suchen oder es gibt einfach sehr wenige icon. Vorallem bin ich auf der Suche nach einem roten "Apple" auf schwarzem Grund. Bin ueber jeden Tip sehr froh und dankbar.

Gruss Heiko
 
danke euch fuer die links, z.T. hatte ich diese schon durchgetoebert aber nirgends bin ich einem roten Apple auf schwarzem Grund begegnet. Habe auch bereits mehrere Suchbegriffe eingegeben aber nichts gefunden .....

Gruss Heiko
 
@MacHei: Was brauchst Du denn ganz genau? Wenn ich nachher wieder zu Hause bin, kann ich Dir auch so ein Icon bauen. Einfach den roten Apple auf schwarzem Hintergrund? Oder was genau??

Ciao
DieTa
 
ja genau, einen schoenen scharfen roten "apple" auf schwarzem Grund.
Das waere ja toll, wenn Du sowas erstellen koenntest ! Ich beame Dir auch ne Tasse Kaffee rueber .......
Ich benoetige dieses icon fuer meine hp - die hat einen schwarzen Hintergrund und da kommt das rot recht gut raus.

Vielen Dank schon mal im voraus.

Gruesse vom Hochrhein
Heiko
 
Yo! Kein Thema ;) Aber dafür brauchste eigentlich kein Icon...?
Da reicht ne GIF oder PNG Datei für...

Denke mal so gegen 19.00 bin ich zu Hause.. dann poste ich den Línk hier...

Ciao
DieTa
 
Auf Deutsch: Dir würde ein .gif reichen? Das ist dann ja einfach mit Graphic Converter/ PSE zu erstellen... alt + shift + * = Applelogo. :D

Edit: @DieTa: Ich habe jetzt einfach mal mein Photoshop angeschmissen... ;)

ciao,
Mightdancer

P.S.: Ansonsten findest du jedes Icon in den Resources eines Programmes. Rechtsklick -> Paketinhalt anzeigen und dann im Ordner "Contents/Resources" nach einer .icns Ausschau halten.
 
Habe jetzt einfach mal frech meinen Vorteil, dass ich daheim bin, ausgenützt... ;) :rolleyes:

ciao,
Mightdancer
 
Danke Mightdancer fuer Deine Muehe, allerdings ist das noch nicht das was ich eigentlich gesucht hatte. Es gibt so ne Art 3D Effekt bei den "Apple". Kannst Du oder Ihr das auch hinzaubern ?

Gruss Heiko
 
Icons gibt hier:

www.xicons.com

Den Apfel kann man auch tippen :)
ALT + SHIFT + "Sternchen"

Wird jedoch nicht im HTML dargestellt :(

Grüsse,

Mika
 
nimm doch den und passe ihn gem. deinen bedürfnissen an:
 

Anhänge

  • apple_logo.jpg
    apple_logo.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 181
danke martyx,

genau so'n Teil habe ich gemeint ! Muss mal sehn, ob ich die Sache noch rot "einfaerben" kann und den Hintergrund schwarz hinbekomme !?????

Gruss Heiko
 
Hi,

reicht dir das so oder soll's noch feiner sein?
 

Anhänge

  • apple.jpg
    apple.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 222
hallo dylan,

leider ist nicht's zu sehen (nur ein Kreuz - Platzhalter) kannst Du's bitte nochmal versuchen ins netz zu stellen ?

vielen Dank - Heiko
 
Zurück
Oben Unten