suche div. Voreinstellungen.

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von perzlito, 21.09.2004.

  1. perzlito

    perzlito Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.04.2004
    Mußte leider meinen Rechner komplett plätten.
    Suche nun div. Voreinstellungen, die ich vielleicht einfach in meine Libary kopieren könnte. z.B. Adressbook, Safaribookmarks, Transmit-ftp-Adressen,
    icall-Daten, etc. Wer weiß wo ich diese finde.
    Danke
     
  2. derJo

    derJo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.07.2004
    Transferier doch einfach den alten User komplett - da ist alles drin!

    Jo
     
  3. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    14.01.2003
    Programmdaten (z. B. Mails):
    DeinBenutzername/Library

    Programmeinstellungen:
    DeinBenutzername/Library/Preferences

    No.
     
  4. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.813
    Zustimmungen:
    881
    MacUser seit:
    22.02.2003
    du kannst bei einer Neuinstallation die Option Installieren und Archivieren waehlen. Ausserdem kannst du noch Internet und Netzwerk Einstellungen beibehalten waehlen. Dann bleibt dein home Verzeichnis und die erwaehnten Einstellungen erhalten.

    melde dich nochmal - ich sitzte gerade an einer Dose und kann die entsprechenden file namen und locations nicht verifizieren. Oder es findet sich ein anderer netter Macuser...

    Cheers,
    Lunde
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen