suche die Cursor Bilder (finger, haircross...)

k_munic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2006
Beiträge
8.990
Reaktionspunkte
1.108
irgendwo in den Untiefen des Systems müssten, in meiner laienhaften Vorstellung, doch die "Grafiken" für den mouse cursor existieren...

bräuchte die ganz dringend, vor allem das Haarkreuz (wie bei apfel-shift-4) und den "Fotoapparat" (wie bei apfel-shift-4 und dann spacebar...)

suchbegriff "cursor" war wohl falsch, bitte mal die grobe Richtung vorgeben ...

DANKE!

PS: ach, bei der Gelgenheit und vermutl ganz in der Nähe: der Sat1ball? und das ... wie heisst das dingen..? ladekreuz?? das graue ziffernblatt... ??? herrjott, ihr wisst schon...! ;)
 
Mhh diese Mauszeiger hatte ich glaub schon einmal .. ich weiß aber nicht mehr wo ich die fand. Das ist halt immer mit einer großen suche Verbunden.
Das letzte mal als ich die Frontrow Icons ändern wollte hab ich mindesten 1 Stunde lang gesucht. Aber am Schuss bin ich fündig geworden.
Sorry aber ich denke wenn niemand weiß wo sie leigen heist es suchen, suchen, suchen . :)

Viele Grüße Mac Hannes !
 
Mac Hannes schrieb:
... heist es suchen, suchen, suchen .


würd ich gern - wenn ich wüsste WONACH!

wie heissen die Dinger?
unsichtbar datein, dass ist klar.. aber ohne Namen kommen da ca 40.000 schätz ich mal.. ;)
 
hallo,

also ich denke du kannst die suche auf deinen mac beschränken.... in der wohnung glaub ich liegen sie nicht...


bin schon wieder weg...
 
Zurück
Oben Unten