Suche Deutsch Englisch Wörterbuch

  1. SteveHH

    SteveHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    43
    Hallo

    ich suche ein Deutsch Engllisch Wörterbuch für den Mac.
    Sowas wie die Angebote die Online stehen nur als Software, eben nutzbar wenn man nicht online ist.

    Wo gibt es sowas. Dashboard Übersetzung finde ich nicht so doll

    Danke

    Stephan
     
    SteveHH, 17.07.2005
    #1
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt z.B.defekter Link entfernt . Allerdings Shareware.
     
    Sergeant Pepper, 17.07.2005
    #2
  3. chaos_inc

    chaos_inc MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.05.2005
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    194
    Online kann ich Dir leo.org empfehlen. Als Programm dürfte eigentlich nur eine Kauflösung in Frage kommen. Was und woher kann ich Dir leider keine Auskunft geben.
     
    chaos_inc, 17.07.2005
    #3
  4. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    leo.org ist wirklich gut. Gibt es auch ein nettes widget für, das die Ergebnisse direkt im Fenster anzeigt.
    Setzt halt online-Status voraus.
     
    heldausberlin, 17.07.2005
    #4
  5. metropol

    metropol MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    34
    ich bin sehr zufrieden mit der Office Bibliothek des Duden Verlags. Die Software bindet alle Wörterbücher, den aktuellen Duden, Fremdwörterbuch und das Brockhaus Lexikon ein. Würde ich immer wieder kaufen! Die Wörterbücher sind übrigens zwischen PC und Mac kompatibel. Insofern ist die Website etwas irreführend. Alles was dort als "PC-Bibliothek" gekennzeichnet ist, lässt sich auch unter OSX nutzen, sofern einmal ein Titel der Office-Bibliothek installiert wurde.

    Gruss,
    metropol
     
    metropol, 17.07.2005
    #5
  6. dehose

    dehose unregistriert

    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    5.166
    Zustimmungen:
    492
    ich nehme WordLookup (gibts unter http://www.lindesay.co.nz/page_wordlookup2.shtml). Version 2 ist scheinbar noch Freeware, die neuere Version 3 kostet 25$. http://www.lindesay.co.nz/page_wordlookup.shtml

    Der Datenbestand ist auch auf der obigen Homepage zu laden und ist damit offline verfügbar. D <-> E kommt z.B. von der TU Chemnitz (http://dict.tu-chemnitz.de/) (Dort wo ich auch studier :)
     
    dehose, 17.07.2005
    #6
  7. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    Endlich mal geile Links hier! :)
    Cool!
     
    heldausberlin, 17.07.2005
    #7
  8. FLATCOATED

    FLATCOATED MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch die Office Bib von Duden, aber als OSX Version. Sehr empfehlenswert.
     
    FLATCOATED, 17.07.2005
    #8
  9. ninoez

    ninoez MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.06.2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    3
    ich kann dier Babel Fish von AltaVista empfehlen.
     
    ninoez, 18.07.2005
    #9
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Suche Deutsch Englisch
  1. Chinese
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    289
    Chinese
    08.06.2017
  2. minimann
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    224
    minimann
    03.05.2017
  3. DJBlue
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    241
    lostreality
    11.11.2016
  4. Ronny84
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    519
    Multrus
    02.01.2017
  5. Aurich02
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    662
    Aurich02
    07.03.2014