Suche Defekte Mighty Mouse

stuggimac

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi,

bin auf der Suche nach einer defekten Mighty Mouse. Bei meiner ist der Scroll-Ball defekt, sollte also bei der angebotenen noch gehen. Am besten wäre eine Bluetooth-Maus.

Wer also was los werden möchte...

Gruß
 
NEIN! AUS! lass das ... ;)


einfach ein blatt küchenrolle nehmen, auf eine glatte fläche legen, und ordentlich entlangstreifen ... das löst das problem sehr effizient.
 
NEIN! AUS! lass das ... ;)


einfach ein blatt küchenrolle nehmen, auf eine glatte fläche legen, und ordentlich entlangstreifen ... das löst das problem sehr effizient.
Wenn man die MM regelmäßig nutzt wie ich , dann hilft das eines Tages leider auch nicht mehr. War bei mir schon nach einem halben Jahr so. Es ist dann einfach nervig, jeden Tag diese Reinigungsprozedur zu unternehmen.
Dann war ich es Leid und habe schweren Herzens die Blauzahn Mausi von Logitech gekauft. Für mich war die MM von Apple klar ein teurer Fehlkauf. Etwas länger sollten die Billigchinaprodukte von Apple schon halten.
 
Danke für den Tip. Ich denke aber, dieser hilft nur so lange einem keine Metallteile aus der Scrollball-Einheit der Maus entgegenkommen. Das Ding ist also wirklich defekt...

Trotzdem danke!

Also falls jemand doch ne Maus rumliegen haben sollte...
 
Metallteile können aus der MM doch nur rauskommen, wenn sie geöffnet wird?!
 
Das ist richtig, aber das habe ich ja auch getan, nachdem ich mit putzen nicht weiter gekommen war und der Trackball nicht mehr geklickt hat. Ja, und dann hab ich diese Einheit auseinander gebaut und gesehen, warum sie nicht mehr klickt. Das Metallplättchen ist gebrochen und die darüber liegende Membran aus Gummi ist zerfetzt... Deshalb die Suche nach einem Ersatzteil!
 
Wie öffnet man die MM eigentlich? Meine liegt ja nun schon eine Weile in der Schublade und ich nutze sie nicht, weil mir die Reinigung auf die Nerven ging!
 
Zurück
Oben Unten