<suche> Das ultimative DVD-Tool (1 zu 1 Kopien, dixv-, svcd, ect. encoden...)

T

tHaHooL

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Ich bin auf der Suche nach einem All-in-One DVD Tool. Der lässtige Wechsel zwischen Ripper, encoder, usw. nervt mich :(

Ich würd halt gern ein Tool haben mit dem ich wahlweise die DVD rippen, encoden (verschiedene Formate), und 1zu1 Kopien erstellen kann.

In der Boardsuche bin ich immer nur auf "spezielle" Programme gestossen. Da ich mein Powerbook erst seit 2 Tagen habe, bin ich auch noch nicht so auf dem laufenden in wie fern es hier überhaupt was gibt.

Würd mich über eine Antwort freuen!
 
Original geschrieben von tHaHooL
Ich bin auf der Suche nach einem All-in-One DVD Tool. Der lässtige Wechsel zwischen Ripper, encoder, usw. nervt mich :(

Ich würd halt gern ein Tool haben mit dem ich wahlweise die DVD rippen, encoden (verschiedene Formate), und 1zu1 Kopien erstellen kann.

In der Boardsuche bin ich immer nur auf "spezielle" Programme gestossen. Da ich mein Powerbook erst seit 2 Tagen habe, bin ich auch noch nicht so auf dem laufenden in wie fern es hier überhaupt was gibt.

Würd mich über eine Antwort freuen!
&nbsp;

guckst Du hier: www.dvd2one.com

dort bekommst Du eine Demo-Version, die eine halbe Stunde Film bearbeitet. Einfach mal ausprobieren.

Gruss Ralph
 
Oder...

...hier gucken: Vevelt's World: iMac / DVD. Aber Rippen wird kein Tool können, da jenes nicht legal ist, da es einen Kopierschutz aushebelt und das ist in Deutschland nicht erlaubt...

Gruß, Vevelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DVD2One ist eher nix für meine Zwecke. Ich archiviere die meisten Filme als divx/xvid. Manchmal brauch ich eben eine 1zu1 Kopie. DVD2One ist - sowie ich das jetzt gesehen habe - nur für letzeres gedacht.

@Vevelt
Auf Deiner HP war ich auch schon, bin aber leider nicht fündig geworden.

Ich hab früher für Linux DVD:RIP verwendet, sowas in der Art bräuchte ich. Aber das wirds für Mac wohl nicht geben... ist ja auch nicht sooo schlimm. Ich wollte halt nur mal nachfragen.
 
Zurück
Oben Unten