suche cube "serien" grafikkarte

  1. sir_flow

    sir_flow Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2005
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    2
    ich habs zwar schon hier im forum bei den anzeigen geschrieben gehabt,dass ich die grafikkarte vom cube suche, die noch ohne lüfter auskommt und serienmäßig dabei war, aber hat sich bis jetzt noch niemand gemeldet.
    wer von euch hätte denn noch eine rumliegen,oder würde gerne gegen eine etwas bessere mit lüfter tauschen wollen?
     
  2. winzbr

    winzbr MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hi sir flow,

    vielleicht hast du Interesse an einer Geforce 2mx?

    Gruß Axel
     
  3. sir_flow

    sir_flow Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2005
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    2
    ich suche eigentlich eine ohne lüfter die ohne geräusche läuft.der soll ja als server fungieren und da brauch ich keine grafikpower
     
  4. winzbr

    winzbr MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Die geforce 2mx ist ohne Lüfter und daher völlig geräuschlos. Eine gleiche Karte läuft bei mir in meinem Cube seit 2 Jahren völlig problemlos - und lautlos. Ansonsten wenn kein Grafikpower benötigt wird, wäre das dann die Ati rage mit 16 MB
     
  5. sir_flow

    sir_flow Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2005
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    2
    ah ok :) hast du die noch rumliegen und brauchst sie nichtmehr?
     
  6. GeneHack

    GeneHack MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.07.2003
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    6
  7. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.835
    Zustimmungen:
    234
    Freundlicher gehts nicht? :rolleyes:
     
  8. sir_flow

    sir_flow Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2005
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    2
    danke, aber bei ebay hab ich schon geschaut und nichts außer die dinger aus usa gefunden. und den stress mit dollar etc für die graka will ich mir nicht unbedingt machen.
     
  9. laukel

    laukel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    3
    Warum hast Du denn noch Cube-Grafikkarten rumliegen, die Du nicht benötigst? Staun. Bei der ATI kann ich das ja noch versten, aber bei der Geforce? Hast Du Deinen Cube gehimmelt? Wenn es eine originale Cube-Geforce-2-MX mit grossem Kühler ist, hätte ich auch Interesse.
     
  10. eLeX

    eLeX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.07.2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    2
    Ich hab hier die Mac Rage 128 aus einem PowerMac G4 400 mit VGA bzw. DVI Ausgang.
     
Die Seite wird geladen...