Suche Client für Apple Remote für Windows

SchaubFD

SchaubFD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2003
Beiträge
367
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich suche einen Apple Remote Client für Windows. Gibt es so etwas überhaupt? VNC ist teils sehr langsam. Gibt es ggf. freie Alternativen dazu, die ohne große Installationen auskommen.

Danke!
 
Suchst Du etwas, womit Du Windows Steuern kannst? Nimme Microsoft Remote Desktop (oder VNC -- das kann man dann auch mit ARD steuern)

Oder willst Du einen Mac von einem Windows Rechner aus steuern? Da bleibt nur VNC.

Alex
 
Hallo Below,

ich suche einen besseren Weg von Windows zum Mac. Mich stört das ewige umschalten auf die englische Tastatur (RealVNC Windows), weil nur so die Tastatur erträglich geht. Dann ist das Tempo auch nicht gerade berauschend. Das man keine native Geschwindigkeit bekommt ist mir auch klar.
 
schneller wird VNC nur, wenn man die auflösung und die farbtiefe runter schraubt...

so was wie NX hat ja noch keiner für OS X portiert...
 
Zurück
Oben Unten