Suche Cinema 4D Render-Farm Unterstützung, HEUTE !

  1. panther_XXL

    panther_XXL Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    3
    wer kann helfen:

    wir haben einen 3d job zu rendern aber unsere render-farm 18 rechner ist überfordert :( das ganze muss aber heute fertig werden :(

    wer hat einen schnellen rechner (wünschenswert: mac pro) und die cinema-software version 9.603 (c4d client) installiert und möchte ein kleinwenig dazu verdienen ??

    bitte sofort per PN melden !

    VIELEN DANK IM VORAUS !

    vielleicht können wir im gegenzug auch mal helfen !!
     
    panther_XXL, 19.10.2006
  2. Bobs

    BobsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    ich kann dir zwar leider kein stück helfen, bin aber neugierig was ihr rendert, wenn 18 rechner nicht reichen. :eek:
     
    Bobs, 19.10.2006
  3. panther_XXL

    panther_XXL Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    3
    tja, für einen grossen kunden eine relativ einfache animation die aus mehreren tausenden bildern. die bilder einzeln betrachtet haben eine render zeit von 1-3 stunden (pro bild) aber die summe machts :(
     
    panther_XXL, 19.10.2006
  4. ildfar

    ildfarMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.12.2003
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    87
    Hab leider nur einen iMac G5 2,1 GHz, sonst würde ich Dir gerne helfen :) C4D wäre da, aber nur die 9…
     
    ildfar, 19.10.2006
  5. panther_XXL

    panther_XXL Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    3
    wenn du c4d 9.603 wäre super :clap:

    wir können jede hilfe gebrauchen :) sonst wars das mit dem kunden :(

    sag mir bitte per PN was du dafür haben möchtest wenn du dich bis morgen mittag dazu schaltest oder ob du mal für einen tag unsere render farm nutzen möchtest :)
     
    panther_XXL, 19.10.2006
  6. ildfar

    ildfarMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.12.2003
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    87
    Hast ne PN :)
     
    ildfar, 19.10.2006
  7. NewMacer

    NewMacerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2004
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    3
    hab nur cinema 9.012 da. weiß nicht ob es gehen würde
     
    NewMacer, 19.10.2006
  8. panther_XXL

    panther_XXL Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    3
    leider ist die server-software nicht abwärts kompatibel :( es muss schon 9.603 sein :)

    aber trotzdem danke !!
     
    panther_XXL, 19.10.2006
  9. mronck

    mronckMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    16
    Ich hab ein macbook pro 2ghz mit cinema 4d weiß jetzt aber nicht genau welche version genau drauf ist! Ich könnt euch ab ca. 5uhr helfen da ich da erst von der arbeit heim komme! Glaub aber das es ne ziemlich neue version ist!
     
    mronck, 19.10.2006
  10. panther_XXL

    panther_XXL Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    3
    das hört sich super an mronck :) das macbook pro ist sehr schnell !! ich PN dir die zugangsdaten !
     
    panther_XXL, 19.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Suche Cinema Render
  1. netmikesch
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    296
    quixxel
    05.07.2017
  2. Holger-Holger
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    225
    rpoussin
    22.05.2017
  3. Konni
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    339
    little_pixel
    03.11.2016
  4. netmikesch
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    442
    netmikesch
    08.11.2016