Suche Case für iPhone 13 Pro, das nach unten offen ist

C

cbmobil

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
762
Reaktionspunkte
234
Hallo, ich habe das neue iPhone 13 Pro und bin auf der Suche nach einem Ledercase, das nach unten offen ist. Jetzt habe ich das Apple Case, aber das hat den kompletten Rahmen auch unten, das stört mich, wenn ich beim Start nach oben sliden will.

Beim 12 Pro war das beim Apple Case auch so, da hatte ich eins von Mujjo gefunden. Das neue Mujjo scheint aber auch jetzt unten geschlossen zu sein.

Kennt Ihr vielleicht ein gutes Ledercase, wo der Rahmen unten offen ist?
 
Ob gut, weiß ich nicht. Aber die Cases von bullstrap (die Farbe bourbon sieht für mich sehr gut aus) sind unten offen.
Auch Bandwerk scheint sein seine Cases offen zu gestalten ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cbmobil
Wiiuka ist unten offen. Habe eins bestellt, ist aber noch nicht angekommen, kann daher noch nichts über die Qualität sagen. Habe es aber aufgrund der Empfehlungen hier im Forum gewählt (einer der Threads über Case / no Case glaube ich).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cbmobil
Danke für die bisherigen Tipps. Habe mir das von Wiiuka eben bestellt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SimpleText
Zurück
Oben Unten