Suche caldav

duke5000

duke5000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
16
Hallo Zusammen

Früher gab es für den Apple ical Kalender zum einfügen (Feiertage, Bundesliga Spieltage usw.) Finde da keine Liste mehr. Hat da jemand noch einen Link?

Danke Euch
 
Aber gerne noch mehr Seiten mit weiteren caldav Kalendern:)
 
Obwohl du als Neuling hier noch Welpenschutz haben solltest, gibt es von mir eine Selbstverständlichkeit als Rat: :hum:


Benutze eigenverantwortlich eine Suchmaschine deiner Wahl. Suchbegriffe:

apple iCal kalender deutsch
 
Obwohl du als Neuling hier noch Welpenschutz haben solltest, gibt es von mir eine Selbstverständlichkeit als Rat: :hum:


Benutze eigenverantwortlich eine Suchmaschine deiner Wahl. Suchbegriffe:

apple iCal kalender deutsch

also ich hab das mal im forum gesucht, eine liste mit verschiedenen Kalendern war da aber nicht dabei......
 
Zurück
Oben Unten