Fachbücher Suche Buch über C++ (für Java-Umsteiger)

was dagegen ?

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
323
Moinsens,

ich habe bisher in Java und C# programmiert und muss in absehbarer Zukunft für die Arbeit in C++ programmieren.
Ich suche daher ein C++ Buch, optimal wäre natürlich eins, dass sich speziell an Umsteiger richtet, aber ansonsten such ich halt eins, was mir zwar C++ von Grund auf beibringt, aber eben nicht bei Programmiergrundlagen an sich anfängt, die hab ich in der Uni zur Genüge gelernt.

Ich bin über jeden Tipp sehr dankbar!

/edit:
Da so was von der Hälfte der Leute ja immer ausgeschlossen wird: ich habe kein Problem mit einem englischen Buch ;)
Aber Buch wäre schon nett, ich nehme natürlich auch Website-Empfehlungen dankend entgegen, aber ich lerne so was einfach besser mit einem Buch neben mir.
 
Oben